ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Sorgen um den Krümel
-
Thema eröffnet:
Sorgen um den Krümel
Moin!
Der Krümel macht mir Sorgen... Sie spuckt schon den ganzen Morgen (bestimmt schon 8 Mal)... Hab ihr was zu Fressen gegeben und das hat sie alles als schöne Wurst wieder ausgespuckt! Dann hat sie getrunken und das auch gleich wieder ausgespuckt...
Ich geb ihr jetzt Traubenzuckerwasser und hoffe, dass sie das drin behält...
Fieber hat sie nicht und Nase ist auch feucht und kalt...
Hat jemand noch ne Idee???
Ich wollte das jetzt erst mal beobachten und sonst evt. in die Tierklinik...
Der Krümel macht mir Sorgen... Sie spuckt schon den ganzen Morgen (bestimmt schon 8 Mal)... Hab ihr was zu Fressen gegeben und das hat sie alles als schöne Wurst wieder ausgespuckt! Dann hat sie getrunken und das auch gleich wieder ausgespuckt...
Ich geb ihr jetzt Traubenzuckerwasser und hoffe, dass sie das drin behält...
Fieber hat sie nicht und Nase ist auch feucht und kalt...
Hat jemand noch ne Idee???
Ich wollte das jetzt erst mal beobachten und sonst evt. in die Tierklinik...
-
Thema eröffnet:
-
- SuperChi
- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
oje das hört sich nicht gut an.
Hat der Krümel vielleicht was falsches gefressen ?
Momentan haben aber auch viele Probleme mit dem Magen.
Gute Besserung wünsch ich
Hat der Krümel vielleicht was falsches gefressen ?
Momentan haben aber auch viele Probleme mit dem Magen.
Gute Besserung wünsch ich

-
Thema eröffnet:
Re: Sorgen um den Krümel
Wie sehen denn ihre Schleimhäute aus?
Hast Du mal vorsichtig ihren Bauch abgetastet, ob das was hart ist, oder sie aufstöhnt?
Hast Du Fieber gemessen, oder nimmst Du auf Grund der kalten und feuchten Nase an, dass sie kein Fieber hat?
Mir gehts jetzt darum, ob sie Untertemperatur hat?
Falls ja, fahr bitte in die Tierklinik.
Gute Besserung für die süße Maus
Hast Du mal vorsichtig ihren Bauch abgetastet, ob das was hart ist, oder sie aufstöhnt?
Hast Du Fieber gemessen, oder nimmst Du auf Grund der kalten und feuchten Nase an, dass sie kein Fieber hat?
Mir gehts jetzt darum, ob sie Untertemperatur hat?
Falls ja, fahr bitte in die Tierklinik.
Gute Besserung für die süße Maus

-
Thema eröffnet:
Ich würde auf jeden Fall in die Tierklinik fahren! Wenn sie schon 8 Mal erbrochen hat, dann besteht einfach die Gefahr, dass sie austrocknet. Wenn sie sonst keinen kranken EIndruck macht, könnte es ja auch sein, dass sie etwas verschluckt hat und nicht mehr raus bekommt.
Also. liebe abklären lassen!
Also. liebe abklären lassen!
-
Thema eröffnet:
Hihi wolf, das aller selbe hatte Gucci auch mal. Fahr in die Klinik da bekommst du tropfen gegen Übelkeit
hilft recht sofort 
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil

-
- Chifreund
- Vorname: Jenny
- Vorname: Jenny
Ach nein,armer Krümel.Hoffentlich geht es ihr schnell besser.Bei Diego ist es selten so,dass er sich übergeben muss und wenn nur,dann ein oder zwei Mal..aber 8 Mal ist schon heftig.Ich lege Diego immer eine warme Wärmflasche zum Bauchentkrampfen ins Körbchen und gebe ihm Kamillentee(ungesüßt) in seinen Napf oder ziehe es mit der Spritze auf.
Ansonsten kannst du es ja auch noch mit Nutri-Cal probieren,vielleicht behält sie das ja erstmal drin.
Wir wünschen dem kleinen Schatzi gute Besserung und berichte mal,wie es weitergeht
Ansonsten kannst du es ja auch noch mit Nutri-Cal probieren,vielleicht behält sie das ja erstmal drin.
Wir wünschen dem kleinen Schatzi gute Besserung und berichte mal,wie es weitergeht

-
Thema eröffnet:
Ach Imme, das arme Krümelchen, ist doch nur eine Hand voll ... Nutrical würde ich auch nehmen und dann in die Tierklinik, wenn es nicht zum
Stillstand kommt!
Gute Besserungsschlabberli für "Mama" und Kind
Stillstand kommt!
Gute Besserungsschlabberli für "Mama" und Kind

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Ohjeh Imme,
da wäre ich schon im Sauseschritt auf dem Weg in die Klinik, so eine Spuckerei bei dem Zwerg würde mir Angst machen
Gute Besserung ans Krümelchen

da wäre ich schon im Sauseschritt auf dem Weg in die Klinik, so eine Spuckerei bei dem Zwerg würde mir Angst machen

Gute Besserung ans Krümelchen

-
Thema eröffnet:
Sooo, also, sie hat ne normale Temperatur... Grins, nicht nur auf Grund der Nase vermutet...
Schleimhäute sind super, Zuckerwasser hat sie drin behalten und seit Aysin mit Jackson und Orlando hier ist, ist sie richtig aufgedreht!
Man merkt gar nichts mehr und gespuckt hat sie auch nicht mehr...
Ich warte erst mal noch ab, ob noch was kommt und flöße ihr weiterhin Traubenzucker ein...
Ich werde weiter berichten...
Zur Klinik will ich nicht gleich, weil ich nicht will, dass sie mit irgendwelchen Medis vollgestopft wird...
Ich hatte übrigens auch erst Panik, aber dann hab ich mir überlegt, dass sie schon 300g mehr wiegt als der Wolf und mit dem bin ich auch nicht gleich losgerannt... Grins, hab mich also selbst beruhigt...
Schleimhäute sind super, Zuckerwasser hat sie drin behalten und seit Aysin mit Jackson und Orlando hier ist, ist sie richtig aufgedreht!
Man merkt gar nichts mehr und gespuckt hat sie auch nicht mehr...
Ich warte erst mal noch ab, ob noch was kommt und flöße ihr weiterhin Traubenzucker ein...
Ich werde weiter berichten...
Zur Klinik will ich nicht gleich, weil ich nicht will, dass sie mit irgendwelchen Medis vollgestopft wird...
Ich hatte übrigens auch erst Panik, aber dann hab ich mir überlegt, dass sie schon 300g mehr wiegt als der Wolf und mit dem bin ich auch nicht gleich losgerannt... Grins, hab mich also selbst beruhigt...
-
Thema eröffnet:
das hört sich doch schon mal gut an! wichtig ist, dass die flüssigkeit drin bleibt und sie nicht unterzuckert!
-
- Forenbetreuerin
Na, das hört sich ja schon ein bisschen besser an, wir drücken alle Daumen und Pfötchen

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Oh der arme Krümel, Fencheltee mit einer Prise gemahlenem Kümmel beruhigt den Magen auch.
Gute Besserung der kleinen Turbomaus.
Gute Besserung der kleinen Turbomaus.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Oh, der arme Kleine. Wünsche auch gute Besserung
und halte uns auf dem Laufenden.
und halte uns auf dem Laufenden.
-
Thema eröffnet:
Jetzt wird hier erschöpft geschlafen, aber sie hat nicht mehr gespuckt!
Hat jetzt 7 ml Traubenzuckerwasser drin und es auch drin behalten!
Hat jetzt 7 ml Traubenzuckerwasser drin und es auch drin behalten!

-
Thema eröffnet:
-
- ChiforumTeam
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
-
Thema eröffnet:
gute besserung krümelmaus
bin erst erschrocken als ich das gelesen hab. nun hört es sich gsd besser an!

bin erst erschrocken als ich das gelesen hab. nun hört es sich gsd besser an!
-
- Ehemalige
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
-
Thema eröffnet:
Ja, mir war das fast schon peinlich... Ich ruf Aysin ganz aufgelöst an und sag, ich kann nicht mit zum Spazierengehen und dann kommt sie her und alles ist ok... 

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Dann soll sich der Krümel mal nun gesund schlafen
Gute Besserung für die kleine Maus

Gute Besserung für die kleine Maus

-
Thema eröffnet:
wünsche gute besserung und hoffe, dass es schnell besser wird. nutrical hätte ich zur erstabdeckung auch empfohlen. daumen drück!!!!
-
- SuperChi
- Vorname: doreen
- Vorname: doreen
-
Thema eröffnet:
Ja ja. Do wolltest ja nur dass ich dich besucheWolf hat geschrieben:Ja, mir war das fast schon peinlich... Ich ruf Aysin ganz aufgelöst an und sag, ich kann nicht mit zum Spazierengehen und dann kommt sie her und alles ist ok...

Ihr ging es wirklich super. Ich kam ja nach der Spuckerei und für mich war sie wie immer. Einfach Frech und aufgedreht. Ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen.

-
Thema eröffnet:
Armer kleiner Krümel.
Schön, dass es ihr jetzt besser geht. Wir drücken ganz dolle die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht.
Knuddel sie mal feste von uns
Schön, dass es ihr jetzt besser geht. Wir drücken ganz dolle die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht.
Knuddel sie mal feste von uns

-
Thema eröffnet:
So, sie hat ganz viel vor dem schönen warmen Kamin geschlafen und ein wenig Hühnchen gefressen... Das hat sie auch drin behalten!!!
Ich hoffe, wir haben das jetzt hinter uns...
Ich hoffe, wir haben das jetzt hinter uns...
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Oh das hört sich jetzt ja schon besser an - bin bei sowas auch immer recht schnell panisch!
Trotzdem weiterhin noch gute Besserung
Trotzdem weiterhin noch gute Besserung