Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
-
Thema eröffnet:
Jasmin91
Beitragvon Jasmin91 » 21. Juni 2011 16:16
Beitrag
von Jasmin91 » 21. Juni 2011 16:16
Meine kleine ist ja gerade im Zahnwechsel.. Alle Zähne sind raus, nur 2 drücken sich mächtig.. & zwar die beiden oberen Eckzähne >.<
Die anderen Zähne kommen schon raus, mein TA hat gesagt wenn se in einem monat nicht draußen sind müssen sie gezogen werden, hat jemand ne Ahnung was das kosten könnte?
Oder hat jemand ein paar Tipps wie ich diese ollen Zähnchen rausbekomme

-
Thema eröffnet:
Melli
Beitragvon Melli » 21. Juni 2011 17:18
Beitrag
von Melli » 21. Juni 2011 17:18
Spielen zieh spiele und hoffen das sie sich lockern,habe dies auch bei mienem gemacht leider vergeblich.Wir musten sie auch ziehen lassen alle 4 reizzähne .Bei den kosten geht das viel...............l auseinander.Ich habe mir eine erstmeinung eingeholt da hieß es 180.War aber bei der TÄnicht 100 % zufrieden und bin dann bei meinem jetzigen gelandet.
Der Top ist und sich mit keifer fehlstellung ect seht gut auskennt.Ich habe dies dann machen lassen und habe dann mit chipen und antibioikerspritze 100 euro bezahlt.
Frag einfach bei deinem TA mal nach oder ruf auch mal andere TA an um zu vergleichen.
-
Thema eröffnet:
Louis-chantal
Beitragvon Louis-chantal » 21. Juni 2011 17:38
Beitrag
von Louis-chantal » 21. Juni 2011 17:38
mit weiviel monaten sind die denn im zahnwechsel?
-
Thema eröffnet:
Jasmin91
Beitragvon Jasmin91 » 21. Juni 2011 17:43
Beitrag
von Jasmin91 » 21. Juni 2011 17:43
Ich glaube das ist ganz verschieden.. Meine kleine hat erst mit 5 Monaten angefangen..

-
Thema eröffnet:
ShortysFrauchen
Beitragvon ShortysFrauchen » 21. Juni 2011 18:03
Beitrag
von ShortysFrauchen » 21. Juni 2011 18:03
Shyly hat RIESEN Büffelhautknochen bekommen!
Alle Zähne haben sich freiwillig verabschiedet

-
Thema eröffnet:
Rosi
Beitragvon Rosi » 21. Juni 2011 18:12
Beitrag
von Rosi » 21. Juni 2011 18:12
nie mals zieh und zerrspiele dadurch verschiebt sich bei kleinen also nicht ausgewachsenen Hunden das Gebiss
Mit Kauartiekel können sie sich lockern müssen aber nicht.
Bitte keine stöcker und so das gibt Böse verletzungen
Den Preis kann Dir nur der TA geben weil es keine einheits Preise gibt. Er kann bis zum dreifachen satz nehmen. Und das ist so verschieden.
-
mausbein
- SuperChi

- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
-
Beitragvon mausbein » 21. Juni 2011 18:18
Beitrag
von mausbein » 21. Juni 2011 18:18
also bei uns ging das ganz von alleine, Gina hat in der Zeit viel auf ihrem Spielzeug rum gekaut.
Ansonsten hab ich den Zahnwechsel fast gar nicht mitbekommen, hab zwar regelmäßig nachgesehen
aber nie irgendwo einen Zahn gefunden.
Ich würde ihr Kauknabberzeug anbieten, vielleicht hilft das...