Hallo,
Luna war vor ca 8 Wochen Läufig und jetzt zeigt sie leichte anzeichen einer Scheinschwangerschaft, sie fiepst zb viel und versucht ein Nest zu bauen will nicht gerne raus etc. ich habe gelesen das das alles soweit noch normal ist und man noch nichts unternehmen muß deshalb, nun hat mir aber eine Bekannte empfohlen bei der nächsten Läufigkeit Pulsatilla Tabletten D6 zu kaufen um eine Scheinschwangerschaft zu verhindern, sie würde ihrer Hündin die Tabletten ab beginn der Läufigkeit 3 Wochen lang geben. Kennt jemand sich mit Homöpathie aus und kann mir sagen ob das richtig so ist? Ich will Luna nicht was zufügen was ihr nachher noch schadet.
lg
Stella
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wer hat erfahrung mit Homöopathie bei Scheinschwangerschaft?
-
Thema eröffnet:
Re: Wer hat erfahrung mit Homöopathie bei Scheinschwangersch
Ich weiss nur Pulsatille D30,3x tägl.eine Woche lang.
(nach Dr.Wolff)
Das habe ich früher unseren "Welpenbesitzern" geraten und es hat geholfen.
Ich hatte mit meinen Hündinnen nie Probleme.
(nach Dr.Wolff)
Das habe ich früher unseren "Welpenbesitzern" geraten und es hat geholfen.
Ich hatte mit meinen Hündinnen nie Probleme.
-
- Chifreund
- Vorname: Jennifer
- Vorname: Jennifer
Re: Wer hat erfahrung mit Homöopathie bei Scheinschwangersch
Hi,
nicht wirklich, aber da gibt es bestimmt etwas, das hilft. Magst dich nicht an eine Tierheilpraktikerin wenden? Habe ich bei meinen mit ihren Agressionen auch gemacht und habe Tropfen bekommen (15 Euro je Flasche), die Wunder wirken....ich persönlich trau mich da nicht ran, selbst herum zu doktern.
Wenn du magst, dann schick mir ne PN und ichs schicke dir die HP einer top Homöopathin.
nicht wirklich, aber da gibt es bestimmt etwas, das hilft. Magst dich nicht an eine Tierheilpraktikerin wenden? Habe ich bei meinen mit ihren Agressionen auch gemacht und habe Tropfen bekommen (15 Euro je Flasche), die Wunder wirken....ich persönlich trau mich da nicht ran, selbst herum zu doktern.
Wenn du magst, dann schick mir ne PN und ichs schicke dir die HP einer top Homöopathin.