ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

*piiiep* Bumsfideles Treiben...

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
PinkVanilla

*piiiep* Bumsfideles Treiben...

Beitragvon PinkVanilla » 8. August 2008 22:32

Beitrag von PinkVanilla » 8. August 2008 22:32

Hallöle zusammen

Meine beiden Mädels sind seit circa 2 Wochen läufig (wieso haben die das eigentlich zusammen, Lady währ gar noch nicht "so weit" gewesen...?!).
So weit so gut... Doch seit knapp einer Woche rammeln die zwei sich gegenseitig wie die wilden, das ist kaum anzuschaun :oops: !
Und ich dachte immer, Lady hätte keinen Trieb, sie hat noch nie irgendwas oder -irgendwen- gerammelt :D... Naja, jedenfalls tun die schon fast nix mehr anderes den ganzen Tag. Wie macht ihr das, verbietet ihr euren dieses "bumsfidele" Treiben oder lasst ihr sie machen?!
Bei uns ists ja nicht so dass eine dominiert und so irgendwie die Rangordung geklärt werden soll, sondern sie wechseln sich schön gegenseitig ab wer "oben" sein darf *gröhl*... Sieht schon eher nach Vergnügen aus, bzw find ichs schon fast krankhaft was die da treiben?!

Und vorallem, warum haben die beiden kein Interesse an Rüden, aber an sich gegenseitig?! Ich find das total komisch. Ok, ich bin ja erst seit 2 Monaten Zweithundbesitzerin, aber ich dachte immer wennschon dann gucken die doch den "Jungs" nach oder nicht?!?
Hab ich etwa 2 lesbische Hündinnen :D?????

Grüessli Sabrina
mit ihren 2 versauten Mädels :D... hahaha

Lollipop
Chifreund
Chifreund
Vorname: Eva
Vorname: Eva
Re: *piiiep* Bumsfideles Treiben...

Beitragvon Lollipop » 8. August 2008 23:50

Beitrag von Lollipop » 8. August 2008 23:50

Huhu Sabrina,
entspann Dich - das werden Dir wahrscheinlich die meisten "Zwei - und mehr - Mädels-Halter" bestätigen: Alles normal!

Hier der Beweis:

Bild

Thema eröffnet:
Tschigi

Beitragvon Tschigi » 9. August 2008 01:36

Beitrag von Tschigi » 9. August 2008 01:36

Hey Sabrina

Ich hab das auch mit meinen 3 Hündinnen... die machen es einfach zu dritt anstatt NUR zu zweit! ;)

Meine Mutter war auch völlig schokiert darüber und hat die Hunde geschumpfen.... ich tu das nicht!! Kuck ob es einem zu viel wird, dann trenn sie... aber sonst lass es!!

Manchmal kann es jedoch auch ein Zeichen von Langeweile sein... bei genügend Auslauf und Kopfspielen machen die das bei mir nur selten. Bei meiner Mutter, die manchmal auf die Hunde aufpasst und bisschen weniger die Hunde vordert, passiert das schon auch ganz oft (sagt sie zumindest ;) und es regt sie tierisch auf )

Lesbische oder nicht... glaube nicht dass da sich die Hunde gedanken drum machen!! :lol:

LG Marlen

Thema eröffnet:
Manuela

Beitragvon Manuela » 9. August 2008 06:47

Beitrag von Manuela » 9. August 2008 06:47

Hallo Sabrina,

ach wie kann ich mit dir mitfühlen. Als Cassy noch allein war, hat sie das natürlich nicht gemacht. Als dann Sina da war, hat Cassy Sina bestiegen.

Jetzt ist Sina das erste Mal läufig und weiß nicht was mit ihr überhaupt geschieht. Jetzt versucht sie natürlich Cassy zu besteigen. Und Cassy fühlt sich von Sina bedrängt. Und ich mich manchmal auch, weil sie sich an mein Bein hängt.

Und ich bin auch der Meinung, dass das nichts mit Dominanzverhalten zu tun hat. Ich glaube, wenn die das machen, werden sie schon irgend einen Genuss verspüren.
Aber ich finde es auch schrecklich, bei zwei Hündinnen da zuschauen zu müssen. Vor allem wäre ja das Besteigen eigentlich Rüdensache.
Und ich frag mich, wie die Weibsen da überhaupt drauf kommen.

Ja und die Läufigkeit steckt wahrscheinlich an. Ich meine das Cassy auch schon Anzeichen zeigt. :oops:

Thema eröffnet:
Bandita

Beitragvon Bandita » 9. August 2008 12:24

Beitrag von Bandita » 9. August 2008 12:24

Mach dir keine Sorgen! Meine Nelly machts immer mit unserer Katze. Ich glaub schlimmer gehts nicht! ;)
Bild

Thema eröffnet:
PinkVanilla

Beitragvon PinkVanilla » 9. August 2008 17:56

Beitrag von PinkVanilla » 9. August 2008 17:56

Bandita hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen! Meine Nelly machts immer mit unserer Katze. Ich glaub schlimmer gehts nicht! ;)
Bild
Hahaaaa, nee sooowat geniales :D!!!

Also ja, dann gehts bei uns hier doch noch irgendwie "normal" zu und her.
Dann lass ich die zwei triebgesteuerten Weiber also machen, wenns Spass macht-na dann ;).

Grüessli Sabrina

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 10. August 2008 08:54

Beitrag von eumeline » 10. August 2008 08:54

Hallo Sabrina,

ich denke auch eher, Du hast keinen Grund zur Sorge ;)

Giulia, das Foto von Nelly mit der Katze ist wirklich genial :lol:

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Beitragvon Amigo&Fleur » 10. August 2008 13:48

Beitrag von Amigo&Fleur » 10. August 2008 13:48

Bandita hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen! Meine Nelly machts immer mit unserer Katze. Ich glaub schlimmer gehts nicht! ;)
Bild

Hallo giulia,
lach, das passiert hier auch.

Also, Fleur war läufig, und Amigo hat selbstverständlich auch Annäherungsversuche gestartet... aber so wie ihr, das ihr die Mädels machen lasst, geht es bei mir nicht... er kriegt dann ein "donnerndes" NEIN zu hören, guckt mich leidend an, als ob ich ihn gerade eigenhändig kastriert hätte, und dann läuft nichst böses ahnend Whiskey vorbei.... und schwupps musste sie dran glauben... aber auch das wird dann sofort unterbunden!

Also ich persönlich finde das nicht in Ordnung, weder erlaube ich das bei mir, noch bei einem anderen Tier... wenn er, oder aber auch sie das unbedingt will, dann soll sie den Stoffhasen rammeln, aber sonst ist "Essig". Und das nicht nur, weil beide nicht kastriert sind... das wäre auch tabu, wenn nur noch heisse Luft käme.

Thema eröffnet:
Hanna

Beitragvon Hanna » 10. August 2008 17:38

Beitrag von Hanna » 10. August 2008 17:38

Hi Sabrina,

und bei wem haben die mädels es abgequckt? :mrgreen:

meine Lia für solche "schwierige" momente hat ein riesen stofftier dazu - da kann sie sich austoben :mrgreen: , am Xawa oder an uns hat sie es noch nie versucht...aber jetzt ist die läufigkeit längst vorbei bei ihr - und sie macht es nicht mehr, jetzt hat ihr stofftier urlaub :mrgreen:

LG

Hanna

Thema eröffnet:
PinkVanilla

Beitragvon PinkVanilla » 10. August 2008 18:03

Beitrag von PinkVanilla » 10. August 2008 18:03

Hanna hat geschrieben:Hi Sabrina,

und bei wem haben die mädels es abgequckt? :mrgreen:
Na da fragst du mich was :D... Wenn ich das nuuur wüsste ;).
Naja jetzt mal schauen wie es nach der Läufigkeit aussieht, ob sie dann aufhören damit, momentan "stehen" sie ja beide, soo schlimm. Katie ist noch schlimmer als Lady, sie drückt fast jedem Hund der vorbeikommt ihren Hintern entgegen!!!
Also natürlich informiere ich die Leute dass meine 2 läufig sind und frage immer ob der Rüde kastriert ist, nicht dass noch wer denkt ich lass sie machen ;)...

Grüessli Sabrina

Thema eröffnet:
Bandita

Beitragvon Bandita » 10. August 2008 19:58

Beitrag von Bandita » 10. August 2008 19:58

Das Problem bei mir ist, dass Nelly es nicht macht wenn SIE läufig ist, sondern vielmehr drängt sich unsere Katze Lionne sich auf wenn sie rollig ist. Sie läuft dann auch immer hinter Nelly her und streckt ihr Hinterteil :mrgreen: Was willste da noch machen. Und da Nelly ja eh ein Weibchen ist, muß ich mir da ja keine sorgen machen. Sollen se ma machen ;)

Thema eröffnet:
GaHi

Beitragvon GaHi » 19. August 2008 09:42

Beitrag von GaHi » 19. August 2008 09:42

Also ich glaub ja immer, dass Weibchen das niemals nicht aus Lust machen, ausser in der Läufigkeit, da wollen sie einfach gedeckt werden,, aber anonsten ist das Gerammel bestimmt keine Selbstbefriedigung,, da wird was menschliches reininterpretiert... meiner Meinung nach,,
Page ist kein Rammler,, ausser jetzt im Urlaub in Hamburg, da versuchte sie immer kurz Chiaras Stofftier zu poppen und mit dem zu spielen, das macht sie sonst nie,, ich denke dass war einfach weil sie unausgelastet war im Urlaub,
den ganzen Tag durch Hamburg tippeln, ich hab ihr dann einen schönen Teddy von Hunter gekauft, mit dem spielt sie kurz,, hat auch zweimal so Rammelbewegungen gemacht, und nun daheim ist es wieder vorbei,,,
und bei mir wird eh net gerammelt,, pfui, das versucht sie gaanz selten wenn wir kämpfen,, das kann sie gleich vergessen
I AM THE BOSS.. hihihih

LG Gabi

Thema eröffnet:
Sabine1966

Beitragvon Sabine1966 » 22. August 2008 10:57

Beitrag von Sabine1966 » 22. August 2008 10:57

Hmmm,bei uns gabs auch eine zeit da hat Finchen immer die Jule gerammelt,dann war das vorbei und gings mit dem Adler los,aber abwechselnd,erst Fini dann Jule und immer weiter so,Finis Popp und Kampfadler ist jetzt nur noch Poppadler und zwar für beide Mädels... :lol:

Thema eröffnet:
nicole.m1980

Beitragvon nicole.m1980 » 22. August 2008 20:33

Beitrag von nicole.m1980 » 22. August 2008 20:33

Hi,

mein Problem ist folgendes. Jamiro rammelt derzeit täglich seinen Stoffhund. Man könnte meinen er hat richtig Freude daran. Er macht das wirklich täglich u. das dauert dann auch en weilchen. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das völlig normal?
LG Nicole
Gesperrt