Katie hatte ja vor circa 3 Wochen eine Zecke, die erfolgreich entfernt wurde, mitsamt Kopf und allem. Sie hat sogar noch gezappelt und ist rumgekrabbelt

Naja, danach hab ich der Katie dann Merfen desinfektion auf die Bissstelle getan. Wir haben immer mal wieder nachgeschaut ob sich was verändert, sie hatte ein ziemlich grossen Biss dort und es hat auch ein kleines "Löchli" gehabt weil die Zecke schon sooo riesig war.
Nun hab ich das ganze abgehakt und gestern hab ich beim durchschauen des Fells bemerkt dass dort wo die Bissstelle war ein "Knubbel" ist, also so wie ein ganz harter Pickel! Lady hatte ja mal sowas am Auge, also nebendran und wir haben Salbe vom TA geholt und das ging dann von selbst wieder weg. Wir dachten ja zuerst es sei ne Warze. War dann aber nix. Habe die Fotos davon leider nicht mehr...
Jedenfalls hat Katie nun genauso was dort wo die Zecke war. Nun weiss ich nicht, soll ich wegen dem extra zum TA rennen oder mach ich mir wohl wieder zuviel Sorgen?!? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht nach Zecken Bissen an der Stelle wo die Zecke drin war?? Alles ganz normal abgeheilt und nix sichtbares gewesen? Oder auch so ein "knubbel"?!?
Grüessli Sabrina