Ich bin ehrlich ... wie viele hier bin auch ich noch in anderen Foren... und mitlerweile überlege ich oft genau ob ich hier was frage oder dafür lieber in ein anderes Forum gehe...Billy hat geschrieben:Design by Tine hat geschrieben:???Amigo&Fleur hat geschrieben: Warum fragst du uns eigentlich?
Ich bin auch raus!!!!
Mein Pool wartet und Schatzi grillt, noch ein paar Cocktails - ist gescheiter!
Am besten frägt man wirklich nix mehr!!!
Ich hab mir jetzt alles durch gelesen und sie schrieb doch das sie es nun verstanden hat und Mo eh ne Kotprobe abgibt
- auserdem fehlt zu Gardien eigentlich der Durchfall - den Louis nicht hat...und ihn dann auch darauf testen lässt...
Warum??? Warum bitte muss man dann x mal wieder expliziet nur drauf hinweisen und dann sagen .... Ich bin raus - obwohl sie Einsehen hat???
Sorry... so wird das Forum nie wieder zur alten Form zurückfinden...![]()
![]()
Das habe ich auch eben gedacht...
ich bin seit 2009 hier... ja, es war anders damals ... aber ich mus sagen das dies nicht nur an den neuen doofen Fragenden liegt...
Ratschläge muss man natürlich annehmen - sonst sollte man wirklich nicht danach fragen... aber auch das Ratschlag geben will gelernt sein... denn manchmal kommt es mir so vor als ob:
1) Man ja doch nicht ernst genommen wird... da kommen gleich die Kreischsmilies - dumme sprüche und ich hau ab Kommentare
2) es manchmal eher Befehle sind, die einem verklickern sollen... Mach das oder... !!!
Sicher sind die Ratgeber manchmal genervt... aber da kann der doch nix zu das vorihm schon 5 dawaren die nicht hören wollten und die Hündchen leiden mussten... Wer genervt ist sollte lieber nix sagen als irgendwas provokatives, das den Fragenden schon gleich in Abwehrstellung drängt...