ich komme grad vom Tierarzt, weil Malik sich die ganze Nacht übergeben hat.
Er meinte wohl er hat sich eine Infektion eingefangen, er darf heut nix mehr fressen und morgen gekocht.
TA hat ihm 2 Spritzen gegeben, leider weiß ich nicht genau wie das heißt.

Ab Sonntag muss er dann 2x täglich "CP Pharma Amox 50g Filmtabletten" zu sich nehmen.
Sind die Tabletten denn gut?
TA hat auch den Bauch abgetastet dabei hatte Malik schon ziemlich gefiepst, meinte aber dass der Bauch normal ist.
Im moment liegt er ziemlich geschafft in seinem Körbchen, leckt sich das Mäulchen oft und trinkt viel.
So richtig zur Ruhe kommt er aber irgendwie nicht.

So das ist das eine, das andere ist dass ich ja auch so einen Brief wegen der jährlichen Impfung bekommen habe.
Da wusste ich ja schon das die eigentlich nicht nötig ist.
Nur wegen Tollwut habe ich gefragt. Wir haben beide letztes Jahr geimpft, die Marken sind aber nur bis 2011 ausgestellt.
Die Schwester hat mir gesagt, dass nach der ersten Impfung nochmal nach einem Jahr geimpft werden muss und dann alle 2 Jahre?!
Habe mir erstmal einen Termin geben lassen, werde da aber nur Tollwut, wenn überhaupt, impfen lassen.
Oder wäre noch etwas nötig. Habe mich ja schon durch die Threads gelesen, blicke nur leider nicht ganz so durch.

Wäre das mit der Tollwutmarke nicht, würde ich eigentlich gar nicht zum impfen gehen.