ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Kosten? Tollwutimpfung
-
Thema eröffnet:
Kosten? Tollwutimpfung
Hallo,
wollte mal fragen, ob einer weiß wie teuer eine Tollwutimpfung ist bzw. wie viel ihr so für die Tollwutimpfung bezahlt habt?
Liebe Grüße
Sandra, Pünktchen und Happy
wollte mal fragen, ob einer weiß wie teuer eine Tollwutimpfung ist bzw. wie viel ihr so für die Tollwutimpfung bezahlt habt?
Liebe Grüße
Sandra, Pünktchen und Happy
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
- SuperChi
- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
- SuperChi
- Vorname: Elke
Re: Kosten? Tollwutimpfung
Das ist eigentlich in etwa der Preis für die Komplett-Impfung. Nur TW hat bei uns 29 Euro gekostet.lisa hat geschrieben:Hm weis ich jetzt gar nicht so genau, denke aber so um die 50€.
-
Thema eröffnet:
Ich glaube dieses Jahr waren das 35 € aber für die komplette Impfung (also mit Stupe usw.)
-
Thema eröffnet:
Ich glaube das ist zu wenigChilli23 hat geschrieben:Ich glaube dieses Jahr waren das 35 € aber für die komplette Impfung (also mit Stupe usw.)

Komplett mindestens 60/70 Euro, wenn alle zusammen gemacht werden (wovon man dringend abrät).
-
Thema eröffnet:
Da habt ihr aber günstige Tierärzte, ich glaube bei meinem zahlt man schon alleine fürs hallo sagen 20,-- Euro
LG
Traude

LG
Traude
-
Thema eröffnet:
So günstig ist meiner gar nicht.
Aber ich habe die für komplettimpfung irgendwie 35 € im Kopf, weiß ich aber auch nicht mehr genau.
Aber ich habe die für komplettimpfung irgendwie 35 € im Kopf, weiß ich aber auch nicht mehr genau.
-
Thema eröffnet:
bei meinem Ta kostet die impfung alleine 18,50 € 
(für die Auffrischungsimpfung (12 woche) habe ich 45 € bezahlt, ne normale untersuchung 12,50 € u. die stuhprobe 14,50 € )

(für die Auffrischungsimpfung (12 woche) habe ich 45 € bezahlt, ne normale untersuchung 12,50 € u. die stuhprobe 14,50 € )
Zuletzt geändert von Louis-chantal am 8. Juli 2011 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
meiner verlangt für die Jahresimfung ca. 80,--. Luigis Hornhautverletzung hat 170,-- gekostet, die Kastra von Pedro 210,-- (mit 1 Zahn ziehen). AB und Tabletten 70,--. Soviel also zu den Preisen. Aber Hauptsache die Hunde werden gesund.
Also sind eure TA günstig finde ich
LG
Traude
Also sind eure TA günstig finde ich

LG
Traude
-
Thema eröffnet:
Je mehr Tiere du hast, desto mehr Rabatt bekommste bei meinem... Er rundet immer nach unten ab...mini99 hat geschrieben:Da habt ihr aber günstige Tierärzte, ich glaube bei meinem zahlt man schon alleine fürs hallo sagen 20,-- Euro![]()
LG
Traude
Als ich noch in der Tierhandlung gearbeitet hab, hat er unsere dortigen kranken Tiere meist umsonst behandelt - er fand es schon toll das eine Tierhandlung überhaupt einen Tierarzt konsultiert... Ich dagegen fand das immer normal...
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Also ich habe für die Impfung komplett mit SHP und TL (L wollte ich eigentlich nicht, aber hat er einfach gemacht) 56 Euro gezahlt.
Habe aber erst SHP und 4 Wochen später TL impfen lassen.
Wir haben hier eine Tierarztpraxis die hat eine zeitlang (weiss nicht mehr ob sie ds noch macht) die Komplettimpfung SHPPi und TL an dem "Donnerstags-Impftag" für sage und schreibe 26 Euro gemacht. Nachteil, volle Dröhnung und nur auf ein Jahr eingetragen. Verhandeln lassen sie da nicht, also war die Aktion für mich erledigt ...
Habe aber erst SHP und 4 Wochen später TL impfen lassen.
Wir haben hier eine Tierarztpraxis die hat eine zeitlang (weiss nicht mehr ob sie ds noch macht) die Komplettimpfung SHPPi und TL an dem "Donnerstags-Impftag" für sage und schreibe 26 Euro gemacht. Nachteil, volle Dröhnung und nur auf ein Jahr eingetragen. Verhandeln lassen sie da nicht, also war die Aktion für mich erledigt ...
-
- SuperChi
Die kostet hier alleine mind. 250 Euro beim Rüden. Bei 'ner Hündin kommen nochmal 100 Euro drauf. Es gibt hier aber auch TÄ, die für 'ne Hündin 420 Euro nhemen!die Kastra von Pedro 210,--

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
aber das ist echt komisch. Es gibt doch die Gebührenverordnung für TA's. Ich denke das einige halt auch das Handschütteln und jeden Blick abrechnen und andere nicht. Deshalb versteh ich die unterschiedlichen Preise bei einigen Sachen nicht. Bei dem einen TA zahlen wir immer sehr wenig weil er vieles nicht dazu rechnet und ein anderer möchte dass wir noch gefühlte 20 mal Nachsorge machen.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

[ Mobil

-
- SuperChi
Die dürfen laut GOT den einfachen bis dreifachen Satz nehmen.
So können aus 15 Euro schnell mal 45 Euro werden.
Das mit der "Nachsorge" kenne ich hier auch von einem TA. Und wehe, man ist nicht ein drittes Mal erschienen, dann gab's gleich was auf die Mütze.
Von solchen TÄs verabschiede ich mich dann ganz schnell wieder.
So können aus 15 Euro schnell mal 45 Euro werden.
Das mit der "Nachsorge" kenne ich hier auch von einem TA. Und wehe, man ist nicht ein drittes Mal erschienen, dann gab's gleich was auf die Mütze.
Von solchen TÄs verabschiede ich mich dann ganz schnell wieder.