ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Nicht schon wieder
-
Thema eröffnet: - Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
Nicht schon wieder
Jay-Jay entwickelt sich so langsam zu meinem Sorgenkind. Er hatte ja erst Anfang Mai eine Analbeutelentzündung. Und seit heute morgen - tja da legt er das gleiche Verhalten an den Tag wie damals. Er ist unruhig, trottet nur lustlos draußen mit, will an seinen Po und sitzt am liebsten auf dem Badvorleger. Da ich heute nachmittag eh mit Cookie zum TA muß, werde ich Jay-Jay gleich mitnehmen. Ich hoffe nur, daß der kleine Kerl nicht schon wieder leiden muß. 

Re: Nicht schon wieder
Euje, hier sind natürlich alle Daumen und Pfötchen für den kleinen Jay-Jay gedrückt
Lg
Traude

Lg
Traude
och nöö, wir denken an Euch und. Daumen sind natürlich feste gedrückt... LG Simone
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

[ Mobil

ja die liebe Anahldrüse ist was keiner braucht.

Ich drücke dem kleinen Mann die Daumen

Oh je ich drücke die Daumen,dass es nicht so schlimm wird!
Unser Goldie hat leider auch die Probleme mit der Analdrüse...
Unser Goldie hat leider auch die Probleme mit der Analdrüse...
-
- SuperChi
- Vorname: doreen
- Vorname: doreen
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Drücke natürlich auch alle Daumen!
Möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass so eine Entzündung unter anderem auch durch ständiges Ausdrücken der Analdrüsen hervorgerufen werden kann. Denn die Analdrüsen sind Muskeln. Diese können sich nicht mehr selbständig entleeren, wenn sie ständig vom TA entleert werden. Ist natürlich ein Teufelskreis an dem der TA auch noch Geld verdient!
Möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass so eine Entzündung unter anderem auch durch ständiges Ausdrücken der Analdrüsen hervorgerufen werden kann. Denn die Analdrüsen sind Muskeln. Diese können sich nicht mehr selbständig entleeren, wenn sie ständig vom TA entleert werden. Ist natürlich ein Teufelskreis an dem der TA auch noch Geld verdient!
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Hallo.
Ich dücke Jay-Jay die Daumen und hoffe das es nichts schlimmeres ist. Gute Besserung für deinen süßen Fratz.
Ich dücke Jay-Jay die Daumen und hoffe das es nichts schlimmeres ist. Gute Besserung für deinen süßen Fratz.
-
Thema eröffnet: - Chi-"Urgestein"
So, wir sind nun vom TA zurück. Mittlerweile ist noch Durchfall hinzugekommen. Diesmal sind es nicht die Analdrüsen. Jay-Jay hat eine Enteritis. Es gab erst mal 2 Spritzen. Mittwoch sollen wir noch mal hin. Sollte es allerdings schlimmer werden, müßten wir morgen vormittag schon vorsprechen. Ich hoffe doch, daß das mit dem Durchfall in den Griff zu bekommen ist. Wer weiß, was der Kleine beim Grasfressen mit aufgenommen hat. 

-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike