ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
darf ich vorstellen...
-
Thema eröffnet:
darf ich vorstellen...
... GINA VON DEN KLEINEN TATZEN
gina ist von uns kurzerhand in GINNY umgetauft worden... außer, wenn sie mist macht! :twisted:
ginny ist hier aus lübeck und seit drei wochen bei uns. sie ist ein kleiner sonnenschein aber auch MÄCHTIG frech!!!
der wolf ist auf alle fälle mächtig glücklich und ich weiß, dass es die richtige entscheidung war!
wir fanden ihren bruder GERRY - schwarz mit einem weißen beinchen - auch total süß, aber es WAR halt ginny...
nachlesen könnt ihr das auch noch auf meiner neuen hp http://www.url.jimdo.com und wenn ihr fragen habt, immer her damit...
gina ist von uns kurzerhand in GINNY umgetauft worden... außer, wenn sie mist macht! :twisted:
ginny ist hier aus lübeck und seit drei wochen bei uns. sie ist ein kleiner sonnenschein aber auch MÄCHTIG frech!!!
der wolf ist auf alle fälle mächtig glücklich und ich weiß, dass es die richtige entscheidung war!
wir fanden ihren bruder GERRY - schwarz mit einem weißen beinchen - auch total süß, aber es WAR halt ginny...
nachlesen könnt ihr das auch noch auf meiner neuen hp http://www.url.jimdo.com und wenn ihr fragen habt, immer her damit...
Zuletzt geändert von Wolf am 29. Dezember 2011 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Re: darf ich vorstellen...
Das hätte ich nie gedacht. Wie seid Ihr drauf gekommen und noch besser - was hast Du mit Papa gemacht? 
Und sie ist ja soooo bezaubernd, ein richtiger Geist aus der Flasche. Wunderhübsch!

Und sie ist ja soooo bezaubernd, ein richtiger Geist aus der Flasche. Wunderhübsch!
-
Thema eröffnet:
Die ist echt sehr süss.... Schoko pur... ;-)
Gratuliere und zeig mal noch mehr Fotos her!
Lg Marlen
Gratuliere und zeig mal noch mehr Fotos her!
Lg Marlen
-
Thema eröffnet:
Hallo Imme,
die kleine ist mega suess, habe auf deiner HP noch Video geschaut - die kleine ist wikrlich frech :mrgreen:
aber dein rätsenspiel - war genial :mrgreen:
lg
hanna
die kleine ist mega suess, habe auf deiner HP noch Video geschaut - die kleine ist wikrlich frech :mrgreen:
aber dein rätsenspiel - war genial :mrgreen:
lg
hanna
-
- Chifreund
- Vorname: Eva
- Vorname: Eva
So eine süße Überraschung! :mrgreen:
Ich wünsch Euch ganz viel Spass mit der kleinen
Ich wünsch Euch ganz viel Spass mit der kleinen

-
Thema eröffnet:
mein papa hat die keule über den kopp gekriegt... :twisted:
nee, natürlich nicht... grins
ich hab einfach die uralte tochtertaktik des ständigen nervens über einen langen zeitraum mit supertraurigem döchtingblick praktiziert! und meine 36 jahre perfektionierten töchterchenüberredungskünste an ihm angewandt... naja, dann war er schon mal so lieb, dass er mir das geld sogar vorgestreckt hat! - woraufhin er dann aber auch meinte: mann bin ich DOOF!!! hätt ich dir das geld nicht geliehen, hättest du dir nie einen dritten kaufen können... höhö also im endeffekt, wie bei dem wolf... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und jetzt findet er sie superknuffig!!!
ich muss es hier mal ganz öffentlich machen: ICH LIIIIIEBE MEINEN PAPA!!!!
nee, natürlich nicht... grins
ich hab einfach die uralte tochtertaktik des ständigen nervens über einen langen zeitraum mit supertraurigem döchtingblick praktiziert! und meine 36 jahre perfektionierten töchterchenüberredungskünste an ihm angewandt... naja, dann war er schon mal so lieb, dass er mir das geld sogar vorgestreckt hat! - woraufhin er dann aber auch meinte: mann bin ich DOOF!!! hätt ich dir das geld nicht geliehen, hättest du dir nie einen dritten kaufen können... höhö also im endeffekt, wie bei dem wolf... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und jetzt findet er sie superknuffig!!!
ich muss es hier mal ganz öffentlich machen: ICH LIIIIIEBE MEINEN PAPA!!!!
-
Thema eröffnet:
hey, gratuliere.
hats doch geklappt - freut mich für dich.
eine total süsse u. hübsche zuckerschnute. ich liebe schocko............
hats doch geklappt - freut mich für dich.
eine total süsse u. hübsche zuckerschnute. ich liebe schocko............
-
Thema eröffnet:
Hi,
das ist so ein süßes Hundchen, da kannst du stolz auf deinen Papa sein,
sag ihm das auch.
Schön das man so einen Papa haben kann. ( Hab leider schon lange keinen mehr).
LG Moni
das ist so ein süßes Hundchen, da kannst du stolz auf deinen Papa sein,
sag ihm das auch.
Schön das man so einen Papa haben kann. ( Hab leider schon lange keinen mehr).
LG Moni
-
Thema eröffnet:
Hallo Imme!
Wie? Was? Wo? Hab ich was verpasst? Du hast Nachwuchs???
Mein Gott ist die Kleine süß *dahinschmelz* Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der süßen Ginny
Wie? Was? Wo? Hab ich was verpasst? Du hast Nachwuchs???
Mein Gott ist die Kleine süß *dahinschmelz* Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der süßen Ginny

-
Thema eröffnet:
Hi,
oh mein Gott ist die süüüüß!! Ganz neidisch bin
So ein niedliches Schokonäschen.... Glückwunsch zu der Schönhei!!
lg
oh mein Gott ist die süüüüß!! Ganz neidisch bin

So ein niedliches Schokonäschen.... Glückwunsch zu der Schönhei!!
lg
-
- Chifreund
- Vorname: Isabel
- Vorname: Isabel
Oh, was für eine tolle Überraschung! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Die Kleine ist zuckersüß
Die Kleine ist zuckersüß

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Hallo Imme,
das ist aber ein super süsse und hübsche Überraschung! Gratuliere, sehr sehr hübsch.
Viel Spass und vlg Petra
das ist aber ein super süsse und hübsche Überraschung! Gratuliere, sehr sehr hübsch.
Viel Spass und vlg Petra
-
Thema eröffnet:
Mann ist sie süss!!
Total herzig....
************auchhabenmag************
Total herzig....
************auchhabenmag************
-
Thema eröffnet:
Na wie ich sehe, konnten wir dich doch noch davon überzeugen, dass ein Zweit-Chihuahua sein muß! :mrgreen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der Zuckermaus!
LG
Giulia
PS: Übrigens haben wir nun zu Hause die gleiche Zusammenstellung: 1Labrador, 2Chihuahuas ....nur statt der Mäuse, hab ich halt noch ne Katze und ne Schildkröte
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der Zuckermaus!
LG
Giulia
PS: Übrigens haben wir nun zu Hause die gleiche Zusammenstellung: 1Labrador, 2Chihuahuas ....nur statt der Mäuse, hab ich halt noch ne Katze und ne Schildkröte

-
Thema eröffnet:
Hallo Imme,
jaaajaaa - jetzt is es der Papa schuld :mrgreen: Toll, wenn man sich auf die Familie verlassen kann.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und der kleinen Maus. Haste jut jemacht
jaaajaaa - jetzt is es der Papa schuld :mrgreen: Toll, wenn man sich auf die Familie verlassen kann.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und der kleinen Maus. Haste jut jemacht
-
Thema eröffnet:
Hallo Imme,
gratuliere, hast wirklich gut gemacht. Und das ist eine süße Schokomaus.
gratuliere, hast wirklich gut gemacht. Und das ist eine süße Schokomaus.

-
Thema eröffnet:
Huhu Imme,
bin wieder daaaha, und kann Dir auch nur sagen das war die beste Entscheidung, die Du für Dich, Luke, Kessy und vor allem Wolf getroffen hast.
Es ist sooo eine niedliche Schokomaus... Ginny und der böse Wolf... ich find sie zauberhaft aber das hab ich ja alles schon gesagt... grins
bin wieder daaaha, und kann Dir auch nur sagen das war die beste Entscheidung, die Du für Dich, Luke, Kessy und vor allem Wolf getroffen hast.
Es ist sooo eine niedliche Schokomaus... Ginny und der böse Wolf... ich find sie zauberhaft aber das hab ich ja alles schon gesagt... grins
-
Thema eröffnet:
von mir auch noch herzlichen glückwunsch zum nachwuchs
die kleine ginny ist ja wirklich zuckersüß!!!

die kleine ginny ist ja wirklich zuckersüß!!!
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Imme,
die habt Ihr aber suuupersüss ausgesucht, so eine Schokonase finde ich sowas von niedlich.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Freude mit dem kleinen Wonneproppen !!
die habt Ihr aber suuupersüss ausgesucht, so eine Schokonase finde ich sowas von niedlich.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Freude mit dem kleinen Wonneproppen !!
-
Thema eröffnet:
Hallo Imme,
na Herzlichen Glückwunsch zum felligen Familien-Nachwuchs,süss ist die kleine Maus
na Herzlichen Glückwunsch zum felligen Familien-Nachwuchs,süss ist die kleine Maus