ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Jule hat sich super eingelebt...

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
Sabine1966

Jule hat sich super eingelebt...

Beitragvon Sabine1966 » 22. August 2008 10:50

Beitrag von Sabine1966 » 22. August 2008 10:50

Huhu,

sooo,seitdem 27.4. lebt ja,wie Ihr alle wisst,Jule vom kleinen Jasterhof bei uns!
Da ich schon lang nix mehr geschrieben habe,wie es denn nun so klappt und funktioniert hier mal ein kleiner Bericht und Fotos :D

Also,Jule hat sich hervorragend eingelebt und versteht sich mit unserer Finchen einfach nur genial!Es wird getobt,gerannt und taugezogen,fast den ganzen Tag.
Mittlerweile liegen die beiden nun auch zusammen,aber kuscheln nicht,sie gehen zwecks Autofahren zusammen in eine Box,keine Probleme mehr von Seiten Finchen,dass sie knurrt oder sonstwie.

Finchen hat so die Rolle eines Kindermädchen übernommen,könnte man meinen,denn wenn Jule mal draussen nicht hört und nicht kommt trotz rufen,rennt Fini hin und bringt mir sie mit Nackenbissen zurück :lol:

Ansonsten alles super bei uns mit 2 Chihuahuas,was besseres kanns gar nicht geben,aber Platz wäre auch allemal noch für nen 3. da :mrgreen:

Sooo,hier mal ein paar Fotos,viel Spass beim gucken!

Bild vom 19.6.,umfunktionierte Welpentoilette...
Bild

Auf Fehmarn,02.08.08
Bild

Auf unserem Bett in der Ferienwohnung,Fehmarn 2008
Bild

Beim toben auf der Couch zuhause,18.07.08
Bild

Thema eröffnet:
Dani

Re: Jule hat sich super eingelebt...

Beitragvon Dani » 22. August 2008 10:59

Beitrag von Dani » 22. August 2008 10:59

Suuuper tolle Bilder! Und die beiden sind echt ein Traumpaar :D

Thema eröffnet:
Sabine1966

Beitragvon Sabine1966 » 22. August 2008 11:09

Beitrag von Sabine1966 » 22. August 2008 11:09

Opppsss,öhm,irgendwas ist falsch gelaufen,hab zweimal den selben beitrag drin,Mist,sorry,kann jemand den 2.(zitierten) bitte löschen,will ja nicht spammen :mrgreen:
Daaaanke!

@Dani,
danke,ja sie verstehen sich sehr gut unsere zwei Racker,anfangs als Jule einzog,war Finchen ja doch sehr merkwürdig,versteckte sich immer,kam gar nicht mehr aus ihrem Versteck raus,wenn ich sie rufte und knurrte die Jule an,sobald sie ihr zu nahe kam!Gespielt wurde in dieser zeit nur ne Minute und dann verzog sich Fini wieder!

Heute aber alles top,die 2 verstehen sich sehr sehr gut!

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 22. August 2008 11:39

Beitrag von eumeline » 22. August 2008 11:39

Hallo Sabine,

Beitrag nr. 2 geschlöscht und Bild Nr. 1 passend gemacht :mrgreen:

Die Bilder sind superschön und Jule hat sich super gemacht, ein echtes Dreamteam hast Du da !!

Thema eröffnet:
Nupsi

Beitragvon Nupsi » 22. August 2008 11:59

Beitrag von Nupsi » 22. August 2008 11:59

Hallo,

Möönsch - was is Jule groß geworden - super Dreamteam :D

Thema eröffnet:
Sabine1966

Beitragvon Sabine1966 » 22. August 2008 13:28

Beitrag von Sabine1966 » 22. August 2008 13:28

Huhu,

ooopps,Sabine,war das erste zu gross???Ohje,sorry,da hab ich mich bestimmt vergriffen,habs nämlich gesamt 4mal in verschiedenen Grössen...Danke,dass Du das ausgebessert hast :)

Ja,Jule hat sich super gemacht,ein echter "Babychampion" eben,naja,sooo gross finde ich sie gar nicht,wenn man bedenkt am 30.8. ist sie 7 Monate alt und hat 1830gr. heute...
Aber ich denke da kommt noch gut was drauf!
Hören tut sie bereits auch ganz gut,kann sitz,platz,komm (das aber nicht immer,aber dafür hab ich ja Finchen zum einfangen :lol: )und gibt seit dem urlaub auf Fehmarn auch Pfötchen.

Allerdings muss ich sagen,sie ist ne ganz ausgebuffte,die klaut ohne Ende,Socken zusammenlegen,wenn Jule nicht pennt???Unmöglich,da muss ich die durch die ganze Hütte jagen um den Socken wieder zu bekommen...
Kinder schmeissen Schultasche in ihrem Zimmer auf den Boden,es lugt was raus,zack Jule kämpft,bis sie es hat und trägt es stolz durch die Gegend :D
Wenn man dann mit ihr schimpft,setzt sie sich einfach hin und guckt einen mit ihren Glupschis an,als wenn se kein Wässerchen trüben könnte,unglaublich...

Thema eröffnet:
Bandita

Beitragvon Bandita » 22. August 2008 14:17

Beitrag von Bandita » 22. August 2008 14:17

Hallo Sabine!
Als ich mir die Fotos angeschaut habe, hab ich nur gedacht, dass sie schon Ähnlichkeit mit Nelly hat. Dann das Gewicht, Nelly hat mit 7 Monaten auch so um die 1800 g gewogen. (Jetzt mit 10 Monaten wiegt sie übrigens knapp über 2000g)
Aber nun beim letzten Beitrag, hab ich mich echt halb weggelacht!!!! Du hast genau Nelly beschrieben!!!! Es passt einfach alles!!!!! Irgendwie müssen sie verwandt sein ;) :mrgreen:

LG
Giulia

Thema eröffnet:
Sabine1966

Beitragvon Sabine1966 » 22. August 2008 14:39

Beitrag von Sabine1966 » 22. August 2008 14:39

Hi Giulia,

hmmm,vielleicht sind unsere Mädels ja geklont,wer weiss :D Aber ich lass mich überraschen,wie Jule sich weiterentwickelt!
Aus welcher Zucht stammt denn Deine Nelly?Meine Jule ist vom kleinen Jasterhof aus dem Sauerland...

Thema eröffnet:
Bandita

Beitragvon Bandita » 22. August 2008 14:58

Beitrag von Bandita » 22. August 2008 14:58

Ja genau! :lol:
Ne also dass mit dem Verwandt war eh nur ein Scherz, aber Nelly kommt aus der Zucht "Vom Angerland"

WÜnsche dir noch viel Freude mit den Beiden!!!!!

LG
Giulia

Thema eröffnet:
Sabine1966

Beitragvon Sabine1966 » 22. August 2008 15:04

Beitrag von Sabine1966 » 22. August 2008 15:04

Naja Giulia,

vielleicht haben sie aber unter den Ahnen welche,die sie beide haben,wer weiss das schon? :lol:

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 22. August 2008 16:35

Beitrag von Wolf » 22. August 2008 16:35

hach ja, wölfchens schwesterchen... süüüß, wie alle jasterhofs! :mrgreen:

Thema eröffnet:
Andrea1

Beitragvon Andrea1 » 23. August 2008 07:20

Beitrag von Andrea1 » 23. August 2008 07:20

Also die Bilder sind ja wirklich wunderschön... Echt toll anzusehen wie gut sich die Zwei verstehen!!!

Thema eröffnet:
Knut&Benny

Beitragvon Knut&Benny » 23. August 2008 08:24

Beitrag von Knut&Benny » 23. August 2008 08:24

Huhu Sabine,
mensch die Jule ist aber groß geworden. Und sie sieht immernoch aus wie Knut als er klein war. :mrgreen:
schön das die beiden sich so gut verstehen und sich die kleine Maus gut eingelebt hat.

liebe Grüße
Gesperrt