Hallo Gabylein,
also so weit ich weiß, kann man nicht zu viel Hühnerhals füttern. Weil das ja ein "natürliches" Kalzuim ist, kann das der Körper verwerten bzw. dann ausscheiden.
Wieviel allerdings so ein Hühnerhals wiegt weiß ich nicht mal, aber ich füttere ja laut Barf-Fiebel (da müsste es schon stimmen

)
Diese Hühnerhälse sind aber eigentlich die einzigsten Kalzium-Versorgung (es sei denn es gibt Hähnchen-Karkassen, oder Sachen mit Knorpel)
Ich bin ja eigentlich wirklich total überzeugt vom Barf - Weil es eben Chipsy so gut getan hat. Aber manchmal eben auch nicht mehr.
Es gibt viele die von Barf wieder auf Fertigfutter umgestiegen sind (und die haben alle ihre Gründe). Naja, und Sandra mit Luna ist jetzt auch wieder auf Fertigfutter umgestiegen (erstmal nur zum Test - wegen der Blutwerte).
Ich füttere gerne das Barf, weil es mir persönlich irgendwie "gesünder" erscheint. Und ich mache mir auch gerne die Arbeit damit. Nur zum Wohl meiner Mädls. Aber ist es denn wirklich auch ganz ganz ganz sicher das "Wohl der Hunde"? ........
Über so etwas denkt man natürlich so lange nicht nach, so lange mit dem Hund alles in Ordnung ist. Ist klar! Da würde ich mir über das Futter auch keinerlei Gedanken machen. Aber wenn der Hund etwas hat, dann muss man alles mögliche in Betracht ziehen....