ich war heute morgen auf unserer Runde spatzieren wie jeden morgen, als plötzlich ein Golden Retriver aus dem Wald schoss und direkt auf meine 3 Kleinen los, Shiva und Lucy waren schnell und Flink, Baily jedoch nicht (ist ja erst 15 Wochen alt) und die hat er sich dann auch geschnappt, ich bin sofort hin grannt konnte in am Halsband wegreissen und festhalten, jedoch versuchte er dann mich zu schnappen, aber das war mir egal!!
Irgenwann ich konnte ihn kaum noch halten kahm dann entlich so eine dooofe Tusse (kanns leider nicht anders sagen) und sagte lassen sie meinen Hund los, ist ja klar das er so Hunde beisst er dachte wahrscheinlich es ein Hase! :evil: :evil:
Ich war so ausser mir ich hätte ihr am liebsten eine geklatscht!!
Sie lief dann ziemlich schnell davon (ist ja klar ich glaube ich habe ihr alle schimpfwörter die ich kenne gesagt

Dann nahm ich Baily auf den Arm und merkte das etwas mit ihrem vorderlauf nicht stimmte (sie ist auch nicht mehr draufgestanden)!
Ich rannte richtung nach Hause und sofort zum Tierarzt, der wohnt zum Glück neben mir!
Gebrochen ist zum Glück nichts, aber gezerrt und geschwollen und eine Schürfwunde am Kinn!
Ich könnte heulen, meine arme Kleine!
So musste das kurz los werden!
Liebe Grüsse
Priscilla