Ich weiß... es ist nicht lange her... aber ich mache mir nun tausende Gedanken wie es nun weitergeht. Hätte ich Kimba nicht, würde ich erstmal eine kleine "Hundepause" einlegen... Aber Kimba ist nun mal da und das ist auch gut so!
Ich kann eigentlich gar nicht einschätzen wie es ihm jetzt geht. Er ist ein wenig erwachsener geworden finde ich... aber dafür auch wieder ein wenig aufgekratzt... Er schlägt jetzt viel öfter in der Wohnung an... vorher so gut wie nie!
Jetzt bin ich am hin und her überlegen ob ich irgendwann noch einen zweiten Hund dazuholen soll. Kimba ist ja nun auch dran gewöhnt tagsüber nicht allein zu sein... Und eigentlich möchte ich irgendwann später (mit Haus und Garten etc. ) auch noch mehr Chis bzw Hunde haben...
Dazu überlege ich noch was für einen Hund, wenn dann einer kommen sollte... Rüde oder Hündin? Oder soll ich es mit Kimba allein versuchen? Er mag aber andere Hunde(rassen) nicht... er wäre also ganz allein sozusagen...
Ich will Nicky auf keinen Fall ersetzen! Das geht auch gar nicht!
Aber mir geht so viel durch den Kopf und ich will nun alles für Kimba tun!
Vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht und könnt mir irgendwie einen Rat oder Tipp geben...
Vielen Dank schonmal!
Und vielen Dank an die Anteilnahme... ich kann es immer noch nicht fassen und bin einfach noch total geschockt! Es ging so schnell

Viele Grüße
Kathi