HI...
also ich hab heute für den bruti sein adult food gekauft..
er hat ja als welpen futter das von select gold bekommen..
soo nun hab ich halt auch das adult food von der gleichen makre gekauft...
naaaajaaa problem:
die sind soo groß..
fast leckerlie größe.. der brutus hat probleme beim kauen..
ich kann mir nicht vorstellen das er das schneller essen wird...
wie groß sind denn eure knödels?
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Neues Futter
-
- Chifreund
- Vorname: Polli
- Vorname: Polli
Re: Neues Futter
Hallo Lilkris,
ich füttere nur Trofu extra für kleine Hunde.Das Futter von euch kenne ich nicht.Ich würde nie zu große Kroketten füttern die Zähne sind dermaßen klein und entsprechend muss auch das Futter sein.Sonst brechen die Zähne weg.Wenn die Kroketten zu groß sind muss man sie zerkleinern oder einweichen.
Royal Canin für kleine Hunde oser Eukanuba für Kleine Hunde Small-Medium das sind Kroketten in der richtigen Grösse z.B.
LG polli
ich füttere nur Trofu extra für kleine Hunde.Das Futter von euch kenne ich nicht.Ich würde nie zu große Kroketten füttern die Zähne sind dermaßen klein und entsprechend muss auch das Futter sein.Sonst brechen die Zähne weg.Wenn die Kroketten zu groß sind muss man sie zerkleinern oder einweichen.
Royal Canin für kleine Hunde oser Eukanuba für Kleine Hunde Small-Medium das sind Kroketten in der richtigen Grösse z.B.
LG polli
-
Thema eröffnet:
Re: Neues Futter
Hi,
was ich von der Größe und auch von der Qualität her empfehlen kann sind Orijen und Lupovet....zweiteres gibts neuerdings sogar extra für ganz kleine Hunde
was ich von der Größe und auch von der Qualität her empfehlen kann sind Orijen und Lupovet....zweiteres gibts neuerdings sogar extra für ganz kleine Hunde