Ich hab ja nun 4 Fellknäule.... 2 Katzen die ich schon hatte......als dann die 2 Hunde bei mir eingezogen sind.....
Ich liebe alle Vier gleich.....alle haben etwas Besonderes, dass ich an ihnen so liebe.....
Meine Celina, sie lebt nun seit 10 Jahren bei mir ...ich liebe sie weil sie so eine zärtliche und sanftmütige Katze ist...sie ist meine Püppi
mein Akira, er lebt nun seit 9 Jahren bei mir...er ist sehr sensibel wenn es um ihn geht (typisch Kerl, sagt meine Freundin immer).....außerdem sehr anhänglich und den Hunden gegenüber sehr, sehr lieb (zu Celina ist er nicht so lieb).....er schleckert die Mädels immer ab...... von mir fordert er seine Streicheleinheiten ein, indem er mit mir "redet"...und wenn ich ihm antworte geht das mitunter 10 Minuten so....Akira ist mein Schmusebär
Meine Pirri.....sie ist mein Sonnenschein, mein Ein und Alles, meine kleine Prinzessin.....

sie ist einfach nur lieb, anhänglich und auch sehr, sehr sensibel....und so bescheiden...nie aufdringlich....aber sie hat auch ihr eigenes kleines Köpfchen in manchen Dingen ist sie meiner Katze Celina sehr ähnlich
und Lea .....ist mein Gutelaunehund.......sie hängt seit dem ersten Tag an mir wie eine Klette, sie ist sehr gelehrig und will alles richtig machen ... diese kleine Motte hat mein Herz im Sturm erobert....ich bin schwer in meine Fell- u. Schnuffelnasen verliebt......weil sie so sind wie sie sind....