ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Werden Chis nach Kastra anhänglicher?
-
Thema eröffnet:
Werden Chis nach Kastra anhänglicher?
Huhu ihr lieben,
mein Chi ist plötzlich so anhänglich,schmusig....kommt dass von der Kastration?
GLG Jana mit Pamino
mein Chi ist plötzlich so anhänglich,schmusig....kommt dass von der Kastration?
GLG Jana mit Pamino
-
Thema eröffnet:
Re: Werden Chis nach Kastra anhänglicher?
Ich denke, dass kann man nicht pauschal sagen.
Der Eine so, der Andere so.
Trüffel wurde nicht anhänglicher.
-
Thema eröffnet:
ok,frag mich was er hat?Ist natürlich schön,aber anders halt.LgBeate hat geschrieben:Ich denke, dass kann man nicht pauschal sagen.
-
Thema eröffnet:
...ist zwar schon auch schmusig gewesen,aber soooo doll,hm:)
-
Thema eröffnet:
Gandalf wurde auch nicht anhänglicher,das war er schon von klein auf und ist so geblieben.
Es könnte sein,dass sich bei deinem nun der chitypische Charakter formt,verstärkt,sie sind ja anhänglich vom Wesen her.Freu dich.
Es könnte sein,dass sich bei deinem nun der chitypische Charakter formt,verstärkt,sie sind ja anhänglich vom Wesen her.Freu dich.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Bei unseren Beiden hat sich in Sachen Anhänglichkeit nichts verändert, weder so noch so. Was uns aufgefallen ist, daß Rihanna ein wenig an Gewicht zugelegt hat. Sonst ist alles wie es war. Beide sind putzmunter.

-
Thema eröffnet:
oh dann freue ich mich einfachgandalf hat geschrieben:Gandalf wurde auch nicht anhänglicher,das war er schon von klein auf und ist so geblieben.

-
Thema eröffnet:
Schön.Das mit dem Gewicht hat mir der Tierarzt schon gesagt dass wir etwas aufpassen müsse;)LgKajo hat geschrieben:Bei unseren Beiden hat sich in Sachen Anhänglichkeit nichts verändert, weder so noch so. Was uns aufgefallen ist, daß Rihanna ein wenig an Gewicht zugelegt hat. Sonst ist alles wie es war. Beide sind putzmunter.![]()
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
meine sind von anfang an super anhänglich und verschmusst.
und mit dem gewicht...emma ist seit einem jahr kastriert und hat immer noch ihre zarte figur, obwohl sie so viel fressen kann, bis sie satt ist. muss also nicht zwingend sein, daß ein hund zunimmt

-
Thema eröffnet:
Hey Jana.
Winlow ist nach seiner Kastration auch anhänglicher geworden. Früher wollte er nie so extrem kuscheln und schmusen, schon gar nicht wenn er müde war. Nach der Kastration hat sich das schon sehr verändert. Jetzt sucht er richtig meine Nähe, will ständig gestreichelt werden, schläft nachts neben mir auf meinem Kopfkissen usw.!
Ich finde das gut und genieße diese Kuscheleinheiten.
Liebe Grüße, Nancy.
Winlow ist nach seiner Kastration auch anhänglicher geworden. Früher wollte er nie so extrem kuscheln und schmusen, schon gar nicht wenn er müde war. Nach der Kastration hat sich das schon sehr verändert. Jetzt sucht er richtig meine Nähe, will ständig gestreichelt werden, schläft nachts neben mir auf meinem Kopfkissen usw.!
Ich finde das gut und genieße diese Kuscheleinheiten.

Liebe Grüße, Nancy.
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Ni T. war schon immer eine "Klette" und ist es auch nach Kastra geblieben.
-
Thema eröffnet:
Ginger ist nicht kastriert und ist anhaenglich.
Aber sie hat auch mal momente wo sie rueber geht und alleine liegt.
[ Mobil
Posting ]
Aber sie hat auch mal momente wo sie rueber geht und alleine liegt.
[ Mobil

-
- SuperChi
- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
nein glaub nicht das es von der Kastra kommt. Chihuahuas sind so.
-
Thema eröffnet:
alles klar,dann hoffe ich mal dass meiner so bleibt wie er is;)emmaundrambo hat geschrieben:meine sind von anfang an super anhänglich und verschmusst.und mit dem gewicht...emma ist seit einem jahr kastriert und hat immer noch ihre zarte figur, obwohl sie so viel fressen kann, bis sie satt ist. muss also nicht zwingend sein, daß ein hund zunimmt
-
Thema eröffnet:
Dass ist toll:)Winni hat geschrieben:Hey Jana.
Ich finde das gut und genieße diese Kuscheleinheiten.![]()
Liebe Grüße, Nancy.

-
Thema eröffnet:
timsha hat geschrieben:Ni T. war schon immer eine "Klette" und ist es auch nach Kastra geblieben.

-
Thema eröffnet:
Eine Veränderung hab ich halt festgestellt,woher weiss ich nicht,aber ist im direkten Zusammenhang mit der OPmausbein hat geschrieben:nein glaub nicht das es von der Kastra kommt. Chihuahuas sind so.
-
Thema eröffnet:
Unsere Collie-Hündin damals ist auch erst nach der Kastration so richtig anhägnlich geworden.
Meine kleine Kirly ist nach ihrer ersten Läufigkeit vor einem Monat so richtig schmusig geworden. Davor leider gar nicht so wirklich...
Meine kleine Kirly ist nach ihrer ersten Läufigkeit vor einem Monat so richtig schmusig geworden. Davor leider gar nicht so wirklich...
-
Thema eröffnet:
Oh ok.Ja also ich merke auch definitiv ne Veränderung;)Kirly Sue hat geschrieben:Unsere Collie-Hündin damals ist auch erst nach der Kastration so richtig anhägnlich geworden.