also so wirklich zur Ruhe kommen wir hier nicht mit Spencer.
Gestern Abend hatten wir drei, mein Freund, Spencer und ich einen Autounfall. :-(
Spencer hat zum Glück in seiner Autobox tief und fest geschlafen bevor der Unfall passierte und dann vor Schreck gequietscht. Danach hat er erstmal wieder weiter geschlafen....
Uns ist ein Aufofahrer mit ca. 50 Sachen drauf gefahren als wir an einer Kreuzung standen, Auto Totalschaden ZUM GLÜCK ist keinem wirklich was passiert und Schuld waren wir auch nicht. Mein Nacken ist nicht Ok und mein Freund hat einige Prellungen aber ansonsten außer Schock war nicht mehr viel. Wir wurden gestern dann direkt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Spencer ist natürlich mitgekommen, sogar ins Krankenhaus hab ich ihn mitnehmen dürfen. Wo sollte der arme Kleine auch hin? :-( Aber er hat nix gemacht er war der aller allerallerliebste Hund. Hat alles interessierte beobachtet und keinen Ton von sich gegeben. Hat dann im Zimmer rumgespielt und wieder in seiner Kiste geschlafen. Hinterher sind wir mit dem Taxi nach Hause gefahren... Auto ging ja nicht mehr. Da war er auch ganz lieb. Wir haben ihn auch durch checken lassen, alles war Ok.
Heute ist er auch ganz normal.
Meint ihr er hat jetzt Angst vorm Aufo fahren oder muss ich mir da keine Gedanken machen da der kleine Mann geschlafen hat?
Ich glaube gestern Abend waren alle Schutzengel bei uns. Und ich bin so sehr stolz auf unseren kleinen Mann.

Liebe Grüße an alle