Ich weiss echt nicht was momentan los ist, aber in letzter Zeit bleiben unsere zwei (insbesondere Lady) von gar nichts verschont!! Erst hatten sie beide Giardien, Eingerissene Krallen, dann Erkältung, Lady hat nun Ohrentzündung und nun hinkt sie seit etwa 2 Tagen am Hinterbein rechts bei fast jedem 2ten Schritt! Es tut ihr glaube ich nicht weh, hab schon getastet und so.
Der TA hat sie ja mal auf PL untersucht und sagte es sei nur PL1 und überhaupt nicht weiter schlimm. Nunja, gehinkt hat sie früher eigentlich vielleicht mal einmal in der Woche, dann ist aber nach kurzem das Beinchen wieder fit gewesen und alles ok. Nun hörts aber gar nimmer auf?!?
Mensch, ich will doch nun nicht jede Woche zum TA rennen... Herrje

Weiss einer, ob man da selbst schauen kann ob es an PL liegt oder wie man rausfindet dass es nicht an der PL liegt sondern an was anderem mit betasten?!
Ich weiss auch nicht wie das plötzlich kam, auf einmal hat sie einfach gehinkt eines Morgens. In der Wohnung merkt man eigetnlich nix, nur wenn sie draussen gradeaus läuft.
Kann sich PL plötzlich verschlimmern, bzw ist es eigentlich gefährlich oder kann es schmerzhaft für den Hund werden?! Ich bin mir nun nicht mehr so sicher wegen Schmerzen, Lady hat auch nie gejammert wegen der Ohrentzündung und das hat sicherlich auch Schmerzen bereitet...
Der TA hat mir damals gesagt dass die Hunde PL im niedrigen Grade eigentlich nicht für Schmerzhaft empfinden (hm, jedoch woher weiss der das, er ist ja kein Hund?!?!?).
Wenn ich nun wieder zum TA gehen würde, muss ich dann verlangen dass er röntgt oder sowas?
Grüessli Sabrina