ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
gefriergetrocknetes Fleisch
-
Thema eröffnet:
gefriergetrocknetes Fleisch
Hallo zusammen,
kann mit mal einer erklären was das ist, wie man es füttert und wo man das bekommt?
kann mit mal einer erklären was das ist, wie man es füttert und wo man das bekommt?
-
Thema eröffnet:
Re: gefriergetrocknetes Fleisch
Hallo Brigid!
Das gibt es z.B. von Rinti. Unsere bekommen es als Belohnung, wir brechen es in kleine Stücke.
Sie sind wie wild drauf, und machen fast alles.
Liebe Grüße
Das gibt es z.B. von Rinti. Unsere bekommen es als Belohnung, wir brechen es in kleine Stücke.
Sie sind wie wild drauf, und machen fast alles.
Liebe Grüße
-
Thema eröffnet:
Chickos von Rinti? ist das gefriergetrocknet??? das kauf ich nämlich immer und meine lieben es 

-
Thema eröffnet:
Hallo,
also was ich im Internet gelesen hab ist es so Trockenfleisch wo man mit Wasser und Trockengemüse aufquillt, also nicht so getrocknetes oder gedörrtes Fleisch. Man gibt das als Hauptmahlzeit.
also was ich im Internet gelesen hab ist es so Trockenfleisch wo man mit Wasser und Trockengemüse aufquillt, also nicht so getrocknetes oder gedörrtes Fleisch. Man gibt das als Hauptmahlzeit.
-
Thema eröffnet:
so wie das hier nur eben für Hunde http://www.bergfreunde.de/outdoor+ausru ... +reis.html
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Hallo Brigitte,
man kann ja nicht alles kennen
aber danke für deine Antwort.
man kann ja nicht alles kennen