Moin!
Eben gerade hat Nahya im Gebüsch Reste einer geräucherten Forelle gefunden und 2 oder 3mal etwas gefressen, bevor ich bei ihr war um sie weg zu holen.
Meine Frage ist nun, ob es gefährlich sein kann für sie? Normalerweise ist Fisch ja gesund aber geräuchert?
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Geräucherte Forellen
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Ich würde sagen das ist nicht schlimm - unsere haben auch schon mal ein Stück geräucherten Fisch (auch Forelle und schon mal ein wenig Aal) bekommen und es ist nichts passiert. Evtl bekommst sie ein wenig Dünnpups
So lange sie sich an keine Gräte verschluckt hat, sehe ich selber keine Bedenken, aber 100% kann ich es natürlich nicht sagen.

So lange sie sich an keine Gräte verschluckt hat, sehe ich selber keine Bedenken, aber 100% kann ich es natürlich nicht sagen.
-
Thema eröffnet:
Re: Geräucherte Forellen
Danke Melli!
Wir haben ihr zur Gesellschaft gleich ihr Terra Canis gefüttert, falls doch eine Gräte dabei war. Die Reste haben wir eingesammelt. Irgendein Nachbar hat Kopf, Haut und Schwanz des Fisches einfach in die Grünanlage geworfen. Wir ahnen auch, wer es war und gehen nachher noch auf Fragetour.
Wir haben ihr zur Gesellschaft gleich ihr Terra Canis gefüttert, falls doch eine Gräte dabei war. Die Reste haben wir eingesammelt. Irgendein Nachbar hat Kopf, Haut und Schwanz des Fisches einfach in die Grünanlage geworfen. Wir ahnen auch, wer es war und gehen nachher noch auf Fragetour.