Ich bin total ratlos wegen meiner Hündin... Meine kleine Winnie, sie ist nun 11 1/2 Monate alt ist plötzlich wieder unsauber... Das ganze geht nun seit ca einer Woche, und begann total plötzlich...
Das kleine Geschäft geht nun wieder sehr oft in die Wohnung... Sie macht aber nicht einfach vor mir rein, sondern sucht sich ihre Platzerl, die ich dann erst später bemerke... beim ersten Mal ist meine Mama plötzlich in einer Lacke gestanden... Dann hat sie begonnen auch ins Bett und die Couch zu machen...
Heute hat sie sich neben meine Mama auf die Couch gesetzt und es laufen lassen, meine Mama hat es zu spät gemerkt...
Sie ist so raffiniert, dass wir es nicht mitbekommen, somit kann ich sie dann auch nicht ermahnen oder so...
Es ist total komisch, sie war nun Monate wirklich total stubenrein, nicht mal ein Malheur ist ihr passiert... Deshalb versteh ich es überhaupt nicht...
Ich dachte dann zuerst an eine Blasenentzündung, bin dann auch sofort mit ihr zum Arzt...
Blase ist alles in Ordnung... Ultraschall der Blase, alles in Ordnung... Urinuntersuchung, keine Bakterien, alles in Ordnung...
Ich bin so ratlos... Vielleicht kann mir wer weiter helfen? Ich bin über jeden Rat und jede Erfahrung so dankbar... Ich weiß nämlich nicht mehr weiter, denn es ist ja nicht ab und zu, sondern wird zur Regelmässigkeit, dass sie rein macht... Was mich am meisten irritiert ist, dass sie nun sogar ins Bett und auf die Couch macht, das hat sie nicht mal als Welpe gemacht, wie sie noch nicht stubenrein war....
Sonst noch was wichtig ist, sie ist so gut wie nie alleine, ich bin immer da...
DANKE, Winnie und Michi

Danke euch schon mal im voraus...