ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Àufbau einer Rüdenbinde
-
Thema eröffnet:
Àufbau einer Rüdenbinde
Wie der Titel schon verrät würde mich mal der "Aufbau" einer Rüdenbinde interessieren.
Ja hab hier viel gefunden, (wer eine benutzt und warum, gut oder nicht gut) aber nichts was mir weitergeholfen hat.
Ich würde gerne wissen wie das Innenleben einer solchen Binde aussieht? Also was ist drin? Ist es etwas sehr saufähiges? Oder sind es nur zwei Stofflagen die ihm das Gefühl geben sollen ich kann/darf jetzt nicht? Würde mich über eine aussagekrätige Antwort freuen!
LG
Ja hab hier viel gefunden, (wer eine benutzt und warum, gut oder nicht gut) aber nichts was mir weitergeholfen hat.
Ich würde gerne wissen wie das Innenleben einer solchen Binde aussieht? Also was ist drin? Ist es etwas sehr saufähiges? Oder sind es nur zwei Stofflagen die ihm das Gefühl geben sollen ich kann/darf jetzt nicht? Würde mich über eine aussagekrätige Antwort freuen!
LG
-
Thema eröffnet:
Re: Àufbau einer Rüdenbinde
Meine Rüdenbinden sind nur aus 2 lagen Stoff. Wenn die Rüden makieren pieschern sie ja nicht so viel.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Meine beiden "Pinkler" haben Damenbinden drin, nur Slipeinlage funzt bei ihnen nicht.
-
Thema eröffnet:
Ich habe mir über den Winter vorgenommen mir welche zu häckeln weil die anderen so steif sind. das müsste auch gehen wenn man Slipeinlagen rein legt.
Bei meinen funktioniert das suoer mit den dünnen Einlagen. Beim ersten mal noch reingepinkelt aber nie wieder. War wohl zu naß am Schniepel.
Bei meinen funktioniert das suoer mit den dünnen Einlagen. Beim ersten mal noch reingepinkelt aber nie wieder. War wohl zu naß am Schniepel.