heute mittag lag Susi ganz glücklich im Bett nund hat seelig geschlafen.
Irgendwann ist sie dann aufgestanden und wie immer vom Bett gesprungen. Irgendwie hat sich das anders angehört als sonst.
Und dann hat sie ganz arg gehumpelt. Als das nach einer Weile nicht besser wurde, bin ich schnell mit ihr zum Tierarzt. Der hat dann festgestellt, daß Susi das vordere rechte Kniegelenk stark gezerrt hat. Die arme kleine Maus liegt nun in ihrem Körbchen und leidet so. Sie tut mir soooooo leid

Der TA hat ihr eine starke Schmerzspritze gegeben und ich muß ihr die nächsten Tage Schmerztabletten geben.
Wenn es bis Freitag nicht besser ist, ist der Schaden wahrscheinlich schlimmer und sie müßte operiert werden. Aber ich gehe mal vom Besten aus und drücke meiner Maus die Daumen das alles schnell heilt!!!
Grüßle von Petra und der kranken Susi