ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Leuchties von Wolters
-
Thema eröffnet:
Leuchties von Wolters
Merlin und Trüffel haben ja die originalen Leuchties.
Auf der Messe am Sonntag, habe ich für Merlin eins von Wolters gekauft und ich muss sagen, die gefallen mir erheblich besser.
Sie sind dünner, leichter, flexibel und man kann sie auf die gewünschte Länge kürzen, denn für Merlin wäre S immer noch zu groß.
Auf der Messe am Sonntag, habe ich für Merlin eins von Wolters gekauft und ich muss sagen, die gefallen mir erheblich besser.
Sie sind dünner, leichter, flexibel und man kann sie auf die gewünschte Länge kürzen, denn für Merlin wäre S immer noch zu groß.
-
Thema eröffnet:
Re: Leuchties von Wolters
Die habe ich auch gesehen.
Aber bei Chilli keine Chance. Die haben so ein dickes Schwarzes Stück zum an- und ausmachen.
Aber schön dünn fand ich die auch.
Ganz viele hatten die um auf der Messe.
Aber bei Chilli keine Chance. Die haben so ein dickes Schwarzes Stück zum an- und ausmachen.
Aber schön dünn fand ich die auch.
Ganz viele hatten die um auf der Messe.
-
Thema eröffnet:
gibt's dazu einen Link? Ich such auch schon länger das Passende für uns.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
oder besser dieser:
http://www.hund-unterwegs.de/wolters-ni ... nd-violett
http://www.hund-unterwegs.de/wolters-ni ... nd-violett
-
- Chifreund
- Vorname: Ilka
- Vorname: Ilka
HUHU Beate, hmmm dieses Teil da unten ist das nicht zu groß?Ich habe gerade ein neues Leuchti gekauft *grummel* aber wenn man die an und ausschalten kann wäre das ja genial.Solange ich zu Hause bin hängen die Leuchtis ja verkehrtrum am Harken aber wehe ich bin unterwegs,festgekeilt im Auto.
-
Thema eröffnet:
Huhu Ilka,
das Teil liegt immer noch verpackt in der Küche
Werde es nachher mal auspacken und Merlin um machen.
Auf jeden Fall, ist es deutlich leichter, als ein Leuchtie und eben viel schmaler und nicht starr.
Beim Leuchtie sind ja noch die beiden Batterien drin und hier nur ein größerer Knopf.
Einstellen kann man dauerleuchten, blinken und aus per Knöpfchen.
das Teil liegt immer noch verpackt in der Küche

Werde es nachher mal auspacken und Merlin um machen.
Auf jeden Fall, ist es deutlich leichter, als ein Leuchtie und eben viel schmaler und nicht starr.
Beim Leuchtie sind ja noch die beiden Batterien drin und hier nur ein größerer Knopf.
Einstellen kann man dauerleuchten, blinken und aus per Knöpfchen.
-
Thema eröffnet:
Hallo!
Ich habe auf der Wiener Haustiermesse zwei LED-Klettbänder (blaue Leds, blinken oder leuchten) für das Julius K9 Geschirr gekauft. 2 Stück haben 18,-- gekostet und jeder meiner Zwerge hat 1 oben. Mal schauen wie lange die halten, aber cool sehen sie schon mal aus.
LG
Traude
Ich habe auf der Wiener Haustiermesse zwei LED-Klettbänder (blaue Leds, blinken oder leuchten) für das Julius K9 Geschirr gekauft. 2 Stück haben 18,-- gekostet und jeder meiner Zwerge hat 1 oben. Mal schauen wie lange die halten, aber cool sehen sie schon mal aus.
LG
Traude
-
- SuperChi
- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
Thema eröffnet:
hört sich gut an, man kann sogar drei Stufen einstellen! Und günstig ist es doch auch ...mausbein hat geschrieben:sorry ist jetzt nicht von Wolters aber was haltet ihr davon ??? Link

-
Thema eröffnet: