ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Komische Geräusche ????
-
Thema eröffnet:
Komische Geräusche ????
Hallo!
Meine Shelly macht zur Zeit immer so komische Geräusche. Es hört sich an als würde ein Mensch, wenn er Schnupfen hat, immer alles mit der Nase hoch ziehn, anstatt sich die Nase zu putzen.
Hab jetzt auch schon ein paar mal von Rückwertsniesen gehört, aber kann mir da überhaupt nicht vorstellen wie sich das anhören soll. Sonst ist sie topp fit. Waren ach erst beim Tierarzt und er konnte auch nichts feststellen.
Muss ich mir trotzdem sorgen machen???
Meine Shelly macht zur Zeit immer so komische Geräusche. Es hört sich an als würde ein Mensch, wenn er Schnupfen hat, immer alles mit der Nase hoch ziehn, anstatt sich die Nase zu putzen.
Hab jetzt auch schon ein paar mal von Rückwertsniesen gehört, aber kann mir da überhaupt nicht vorstellen wie sich das anhören soll. Sonst ist sie topp fit. Waren ach erst beim Tierarzt und er konnte auch nichts feststellen.
Muss ich mir trotzdem sorgen machen???
-
Thema eröffnet:
Re: Komische Geräusche ????

also wenn es das Rückwärtzniesen ist brauchste dir keine sorgen machen.
Sie bleiben dann meist stehen, senken den Kopf und legen ihre ganze Kraft dort rein. Es sieht schlimm aus ich weis. Aber nimm mal deinen Zeigefinger lege ihn kurz auf beide Nasen löcher. Dann schnappen sie meist nach luft und das gaumensegel rutscht wieder in die mitte.

-
Thema eröffnet:
Ungefähr so wie im Video?
[youtube]GJQUr66P3L4&feature=related[/youtube]
Wenn ja dann ist es das berühmte Rückwärtsniesen, ist aber nichts schlimmes.
[youtube]GJQUr66P3L4&feature=related[/youtube]
Wenn ja dann ist es das berühmte Rückwärtsniesen, ist aber nichts schlimmes.
-
- Chifreund
- Vorname: Julia
- Vorname: Julia
Amelie macht das auch immer. Wir dachten immer sie hat sich verschluckt.
-
Thema eröffnet:
Also sie macht es genau so wie in dem Video! Dann weis ich ja jetzt was sie hat. Bin ja beruhigt das es doch weiter nix schlimmes ist.
Danke für die schnellen Antworten, ihr seit spitze
Danke für die schnellen Antworten, ihr seit spitze