ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Pipi
-
Thema eröffnet:
Re: Pipi
ich gehe ja immer zu raus fast 10 mal am Tag ab und zu Macht er ab und zu nicht und er hat nun seine Phase wo er sich einfach hinsetzt und nicht weiter läuft ich stand Freitag sage und schreibe 20 min auf einen fleck und er hat sich nicht bewegt er lässt sich auch mit nix locken kein Spielzeug kein Leckerli nix weiß nicht was ich noch machen soll 
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Also wenn du 10 mal am Tag raus gehst + Welpenklo, dann wird das nie was.
Seine Blase und sein Verhalten sind dann trainiert immer dann zu können wann er will.
Stell mal das Klo weg und geh die nächste Zeit nicht so oft sonst wird er das nie lernen können.
Es dauert dann noch ein bisschen aber dein kleiner Mann ist schlau und wird es schon lernen. Gerade ein Rüde möchte ja auch markieren und deshalb allein ist ein Klo nicht so toll für ihn.
Seine Blase und sein Verhalten sind dann trainiert immer dann zu können wann er will.
Stell mal das Klo weg und geh die nächste Zeit nicht so oft sonst wird er das nie lernen können.
Es dauert dann noch ein bisschen aber dein kleiner Mann ist schlau und wird es schon lernen. Gerade ein Rüde möchte ja auch markieren und deshalb allein ist ein Klo nicht so toll für ihn.
-
Thema eröffnet:
Dein kleiner ist noch ein Baby. Du musst viel gedult haben. Das haben wir alle hinter uns!
Trage ihn am besten 200-300m von zuhause weg und gehe dann Richtung nach Hause. Da sollte er eigentlich laufen. Du musst auch bedenken das noch alles neu für ihn ist. Wenn 10 mal raus gehen nicht hilft musst du 20 mal raus gehen. Ganz wichtig aber ist das du das Klo weg stellst. Wenn es nämlich da steht braucht er viel länger um sauber zu werden. Und ich kann dir versichern das er öfters neben das Klo machen wird
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
Trage ihn am besten 200-300m von zuhause weg und gehe dann Richtung nach Hause. Da sollte er eigentlich laufen. Du musst auch bedenken das noch alles neu für ihn ist. Wenn 10 mal raus gehen nicht hilft musst du 20 mal raus gehen. Ganz wichtig aber ist das du das Klo weg stellst. Wenn es nämlich da steht braucht er viel länger um sauber zu werden. Und ich kann dir versichern das er öfters neben das Klo machen wird
[ Mobil

[ Mobil

-
Thema eröffnet:
vielleicht markiert er oder hat er eine psychische Belastung? Gibts eine Änderung der Umstände oder so??MsVanessa hat geschrieben:für mich ist es halt komisch das er Wochen Lang immer auf das Klo gegangen ist er haT nie irgendwo in der Wohnung was gemac ht und nun auf einmal
[ MobilPosting ]
Generell gilt: RAUS mit dem blöden Ding von Puppy WC und das Hundi auf die Wiese setzen

ein Hundeleben ist lang, da muss gutes Benehmen schon eine Zeit lang gelernt werden!!

-
- Chifreund
- Vorname: Daniela
- Vorname: Daniela
Vanessa, du darfst auch nicht vergessen, dein kleiner ist erst 14 Wochen alt.
Mein Tipp...
1. Stelle das Welpenklo weg.
2. Ein Welpe muss meists nach dem aufwachen und nach dem fressen
3. Trage ihn am besten ein Stück vom Haus/Wohnung weg und gehe Richtung nach Hause.
4. Versuche bei dem Wetter mit deinem Welpen in Bewegung zu bleiben
5. wenn er pieselt, dann lobe ihn
6. bleibe solange draussen bis er sein Geschäft gemacht hat.. da kann am anfang schon mal dauern,
bedenke die Minutenregel beim gassigehen.
Wenn ich mit meinen Erwachsen Chi´s 20 min auf einem Fleck stehen würde,
dann würden die auch nicht pieseln. Hunde machen gerne beim laufen und schnüfeln.
Du musst mit einem Welpen sehr viel Geduld haben. Es kann dauern bis er 5. od. 6 Monate alt ist.
Die wenigste Welpen sind mit 10 Wochen schon stubenrein. Wobei das pieseln auf eine Unterlage nicht
dazu gehört.
Du darfst auch nicht vergessen, dein Welpe ist ziemich schlau und weis genau wie er sein Frauchen erziehen muss ;-D
Natürlich hat er längst mitbekommen, das es sich drinnen angenehmer pinkeln lässt.
Es ist warm und trocken. Nun soll er draussen machen, das kostet erst mal Überwindung und kann dauern.
Mein Tipp...
1. Stelle das Welpenklo weg.
2. Ein Welpe muss meists nach dem aufwachen und nach dem fressen
3. Trage ihn am besten ein Stück vom Haus/Wohnung weg und gehe Richtung nach Hause.
4. Versuche bei dem Wetter mit deinem Welpen in Bewegung zu bleiben
5. wenn er pieselt, dann lobe ihn
6. bleibe solange draussen bis er sein Geschäft gemacht hat.. da kann am anfang schon mal dauern,
bedenke die Minutenregel beim gassigehen.
Wenn ich mit meinen Erwachsen Chi´s 20 min auf einem Fleck stehen würde,
dann würden die auch nicht pieseln. Hunde machen gerne beim laufen und schnüfeln.
Du musst mit einem Welpen sehr viel Geduld haben. Es kann dauern bis er 5. od. 6 Monate alt ist.
Die wenigste Welpen sind mit 10 Wochen schon stubenrein. Wobei das pieseln auf eine Unterlage nicht
dazu gehört.
Du darfst auch nicht vergessen, dein Welpe ist ziemich schlau und weis genau wie er sein Frauchen erziehen muss ;-D
Natürlich hat er längst mitbekommen, das es sich drinnen angenehmer pinkeln lässt.
Es ist warm und trocken. Nun soll er draussen machen, das kostet erst mal Überwindung und kann dauern.
-
Thema eröffnet:
hiii und schönen wochenstart an alle..also dexter pieselt auch immer draußen auf unseren wäscheplatz der ist vor der tür:) und ich feier immer eine party wenn er macht...haben das welpenklo eig nur wenn er nachts mal muss..nur wollte er die tage wrklich nicht raus und das mit dem weg tragen und dann laufen lassen hat auch nie funktioniert..deshlab haben wir das welpenklo auch für tags rausgeholt..naja ich bin einfach zu weich denke ich...heute die wendung mein lieber geht wieder pinkeln er läuftd draußen und ist der liebste hund vllt zu viel aktion am wochenende hier..ich weiß nicht...tagsüber gehen wir immer mit ihm raus und das klappt auch mit pipi nur groß macht er meistens noch auf m welpenklo..aber das kommt wohl auch mit der zeit
danke an euch erst mal