Maho ist eingezogen
da ich mich sponatn entschieden habe sie abzuholen,hat ich leider niemanden der mich fährt. Daher sind wir mit den öffentlichen gefahren (1 1/2 h)
Maho und ich verlassen das Haus,sie ist voll aufgeregt,alles ein großes Abenteuer, Angst,Unsciherheit? keine Spur.
Warten an der Haltestelle..langweilig,kann man schlafen, Zug fährt ein,sie guckt kurz,ist doch etwas aufgeregt, Zug fährt los sie fiept 3mal,entscheidet dann ist doch langweilig... schlafen,die ganze fahrt durch,auch das 2malige umsteigen hat nicht gestört
Ich hab mir das ja alles viel schwieirger und stressiger vorgestellt, und hab erwartet, dass sie viel winselt oder sich übergibt während der fahrt. nix
Fast da, Haustür noch 10 Meter entfernt,Maho wacht auf,kotzt mich voll (ich hab mich da mehr drüber gefreut, doch ein normaler welpe xD)
sie kommt rein, Saya begrüßt sie freudig, interessiert sich aber dann auch nicht mehr für sie,bisher.
Nami sieht mich, freut sich,sieht Maho, 180° Drehung ihrer Laune,kommt knurrend und mit Kamm aufgestellt an.... was macht Maho tritt mutig vor und knurrt zurück
also ehrlich das hät ich nicht erwartet

die beiden knurren sich gute 5 Minuten an (hab mich erstmal nicht eingemischt).Nami ist dann irgendwann murrend davon.
jetzt liegen wir alle auf der Couch,Nami links,Maho rechts und Saya auf nem einzelplatz. erstmal ist sie müde^^
ich bin sehr gespannt wie sich das zwischen Nami und Maho weiterentwickelt :ponpon: