Habe vor kurzem gelesen ein Geschirr wäre besser für Chi's ?
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

lg luna
Hm, das sehe ich aber gar nicht so!Christine hat geschrieben: Darum würde ich mir persönlich, auch nie diese BB kaufen, denn die sind so dicht an den Achseln, das sie scheuern müssen, denn nicht umsonst, gibt es dafür (Achselschoner) warum wohl.
Aber es muss ja für die Leute immer nur modisch sein und für den Hund, absolut ungesund.
Nochmal dazu: die K9 bzw. Norweger Geschirre sind schon so konstruiert, dass der Druck auf das Brustbein geht, wichtig ist halt, dass sie genau passen. Wenn man das mal vergleicht, "normales" Geschirr ohne Bruststeg und K9/Norweger, und daran zieht, fühlt man ganz genau, dass bei erstem der Durck wieder direkt auf den Hals geht, beim zweiten aber nicht.Herkules hat geschrieben:*Mal eine kurze frage in den Raum schmeiß* Ihr schreibt alle das geschirr soll ein bruststeg haben nun meine Frage das K9 oder zum beispiel das Karlie (sieht dem K9 ähnlich) haben ja kein Bruststeg ist das jetzt schlimm? Ich frage nur weil ich sowohl das eine als auch das andere besitze