ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Bachblüten bei Hunden
-
Thema eröffnet:
Bachblüten bei Hunden
Huhu ,
nimmt jemand Bachblüten für Mensch oder Tier??
Ich bin am überlegen, ob ich mit Page was machen soll, weil ich ja am 01.12. - 04.12.08 in London bin
und Page daheimbleiben muss
nun macht es Pagi ja nix aus vormittag alleine zu sein,aber abends ist es echt schlimm
gestern mußte ich mit der Arbeit weg, bin um 18 Uhr gegangen, Kids und Mann und sogar teilweise
meine Eltern waren da, bin un 22:30 Uhr wieder heimgekommen..
War alles in Ordnung, wir haben noch gespielt und sind dann ins Bett, gefressen hatte sie schon,
heute komm ich heim um 13:30 Uhr und das erste was Page machte, war quietschen und raus und Gras fressen,
meine Mum sagte , dass sie das vormittag schon gemacht hat, also sie kurz bei uns war,,
das mit dem Gras macht Page immer dann, wenn ich abends weg war..
nun hab ich da schon etwas Bedenken wenn ich 4 Tage weg bin,, ich bin nicht freiwillig weg, mein Mann
wollte unbedingt mal 4 Tage ohne Page,, grrrr
jetzt überleg ich, ob ich ihr sowas mal geben sollte
Bachblüten
Alleinsein, Verlassenheit
fühlt sich immer alleine: Aspen
Heimweh im Urlaub oder bei Besuchen:Cerato
weil zu stark vom Tierhalter abhängig:Cerato
was denkt Ihr?? Habt Ihr damit Erfahrung??
LG Gabi
nimmt jemand Bachblüten für Mensch oder Tier??
Ich bin am überlegen, ob ich mit Page was machen soll, weil ich ja am 01.12. - 04.12.08 in London bin
und Page daheimbleiben muss
nun macht es Pagi ja nix aus vormittag alleine zu sein,aber abends ist es echt schlimm
gestern mußte ich mit der Arbeit weg, bin um 18 Uhr gegangen, Kids und Mann und sogar teilweise
meine Eltern waren da, bin un 22:30 Uhr wieder heimgekommen..
War alles in Ordnung, wir haben noch gespielt und sind dann ins Bett, gefressen hatte sie schon,
heute komm ich heim um 13:30 Uhr und das erste was Page machte, war quietschen und raus und Gras fressen,
meine Mum sagte , dass sie das vormittag schon gemacht hat, also sie kurz bei uns war,,
das mit dem Gras macht Page immer dann, wenn ich abends weg war..
nun hab ich da schon etwas Bedenken wenn ich 4 Tage weg bin,, ich bin nicht freiwillig weg, mein Mann
wollte unbedingt mal 4 Tage ohne Page,, grrrr
jetzt überleg ich, ob ich ihr sowas mal geben sollte
Bachblüten
Alleinsein, Verlassenheit
fühlt sich immer alleine: Aspen
Heimweh im Urlaub oder bei Besuchen:Cerato
weil zu stark vom Tierhalter abhängig:Cerato
was denkt Ihr?? Habt Ihr damit Erfahrung??
LG Gabi
-
Thema eröffnet:
Re: Bachblüten bei Hunden
mensch, was ist meine schwiegerhündin nur für ein mama-töchterchen! sag ihr mal, dass das bei den männern (in dem fall c.k.) gar ned gut ankommt wenn sie da so zicken macht nur wenn mama mal nicht da ist.....
aber ich hab schon vieles gutes über bachblüten gehört, selber aber noch keine erfahrung damit, ich würds mal probieren, schaden tuts nicht!
aber ich hab schon vieles gutes über bachblüten gehört, selber aber noch keine erfahrung damit, ich würds mal probieren, schaden tuts nicht!

-
Thema eröffnet:
das ist ihr wurscht Vera,
jetzt ist alles wieder gut..
heute haben wir eine Halloween Stadtführung durch Regensburg, da nehm ich sie mit im Tragetuch von
Petyfly, da hat sie es schön warm die Süße
LG Gabi
jetzt ist alles wieder gut..
heute haben wir eine Halloween Stadtführung durch Regensburg, da nehm ich sie mit im Tragetuch von
LG Gabi
-
Thema eröffnet:
da fühlt sie sich bestimmt ganz wohlGaHi hat geschrieben:heute haben wir eine Halloween Stadtführung durch Regensburg, da nehm ich sie mit im Tragetuch von

halloween-stadtführung, das klingt ja spannend!!! verkleidest du dich??? und was wird da genau gemacht?
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
ach das is dann praktisch sowas wie ne geisterbahn? :mrgreen:
ist bestimmt cool *auchdahinwill*
ist bestimmt cool *auchdahinwill*
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Hallo Gabi,
die Idee mit den Bachblüten ist ein Versuch wert, schaden tun sie ja nicht und wenn sie helfen um so besser, aber so viel ich weiß mußt Du schon ein paar Tage vorher damit anfangen bevor Du weg fährst, da würd ich mich mal bei einem TA erkundigen der sich mit Bachblüten auskennt.
Viel Spaß in London.
die Idee mit den Bachblüten ist ein Versuch wert, schaden tun sie ja nicht und wenn sie helfen um so besser, aber so viel ich weiß mußt Du schon ein paar Tage vorher damit anfangen bevor Du weg fährst, da würd ich mich mal bei einem TA erkundigen der sich mit Bachblüten auskennt.
Viel Spaß in London.