ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
HILFE Amelie hat einen Teil der Naht aufgeknibbelt
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Julia
HILFE Amelie hat einen Teil der Naht aufgeknibbelt
Amelie hat einen Teil ihrer Naht von der Kastration aufgekriegt. Ich hab nur einen Moment nicht hingeschaut. Ist das sehr schlimm?
Die Kastration war Dienstag früh, heut wurde die Naht kontrolliert, da war alles ok.
Was soll ich machen? Erstmal so lassen?
Morgen ruf ich den TA an.
Die Kastration war Dienstag früh, heut wurde die Naht kontrolliert, da war alles ok.
Was soll ich machen? Erstmal so lassen?
Morgen ruf ich den TA an.
Re: HILFE Amelie hat einen Teil der Naht aufgeknibbelt
schön ist es nicht, würde aufpassen dass sie da nicht mehr rankommt, ich hab meinen neb Babybody angezogen
Wie sieht denn die Wunde aus?
Nini hat am nächsten Tag ihrer Kastrat auch 2 Fäden auf gemacht. War aber nicht so schlimm, weil die Narbe schon zu war.
Ich würde auf jedenfall morgen den TA drauf gucken lassen und jetzt erstmal aufpassen das sie nicht springt oder Treppen steigt.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil
Posting ]
Nini hat am nächsten Tag ihrer Kastrat auch 2 Fäden auf gemacht. War aber nicht so schlimm, weil die Narbe schon zu war.
Ich würde auf jedenfall morgen den TA drauf gucken lassen und jetzt erstmal aufpassen das sie nicht springt oder Treppen steigt.
[ Mobil

[ Mobil

-
Thema eröffnet: - Chifreund
Die Wunde sieht sehr gut aus und ist auch schon zu. Wenn Nini das auch hatte, bin ich ja beruhigt.
Sie hat jetzt einen Body an, sie kommt nicht mehr ran. Im Moment leigt sie in ihrem Körbchen und schläft.
Am Bett hat sie eine Treppe, am Sofa auch. Die Treppe hoch trage ich sie.
Ich werde mir nachts den Wecker stellen um zu schauen, dass sie den Body noch an hat. Diese Nacht hat sie den ausgezogen gehabt, aber da war noch das Pflaster drauf.
Ich ruf morgen gleich den TA an und frag, ob ich kommen soll. Er hat die Wunde ja jeute gesehn.
Sie hat jetzt einen Body an, sie kommt nicht mehr ran. Im Moment leigt sie in ihrem Körbchen und schläft.
Am Bett hat sie eine Treppe, am Sofa auch. Die Treppe hoch trage ich sie.
Ich werde mir nachts den Wecker stellen um zu schauen, dass sie den Body noch an hat. Diese Nacht hat sie den ausgezogen gehabt, aber da war noch das Pflaster drauf.
Ich ruf morgen gleich den TA an und frag, ob ich kommen soll. Er hat die Wunde ja jeute gesehn.