aber ich mache es so , mittags in meiner pause fahre ich immer nach hause , gehe mit ihm gassi spiele mit ihm etwas damit er weiss das ich ihn lieb habe ,dann esse ich noch schnell und muss dann auch schon wieder los !!
aber er ist dann aber auch nur 4 stunden alleine dann kommt mein freund , geht mit ihm raus und spielt auch ein wenig mit ihm.
wenn ich dann abends von der arbeit komme egal wie kaputt ich manchmal bin gebe ich ihm erstmal sein fressen, und danach wird dann erstmal gekuschelt und gespielt !!
so dass er auch merkt es ist alles wieder in ordnung mein frauchen und herrchen kommen immer wieder zu mir zurück .
was mir auch sehr sehr wichtig ist !!!
und wochenende machen wir dann schöne grosse sparziergänge mit ihm wo er dann toben kann und spielen kann , und bringen ihm tricks bei spielen mit ihm . machen ebend alles ausführlicher und mehr als ebend untrer der woche machbar ist .
aber mein sammy macht das grosse klasse , er weiss dass und freut sich dann immer, wenn wir nach hause kommen , und am wochenende uns mit ihm viel mehr beschäftigen können als unter der woche. er geniesst es dann immer in vollen zügen