ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Cindy hebt ihr Bein
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: nicole
Cindy hebt ihr Bein
Heute hat Cindy zweimal ihr Bein kurz hoch gehalten meint ihr das könnte Pl sein?Cindy hat eine vollständige Ahnentafel und alle Chihuahuas darin sind Pl frei.Und die Urgroßeltern leben auch noch bei Cindys Züchterin und sind gesund.Meint ihr es könnte trotzdem sein das sie Pl hat? Mach mir echt Sorgen jetzt läuft sie aber schon wieder ganz normal und hat keine Schmerzen.
-
- Chifreund
- Vorname: Julia
- Vorname: Julia
Re: Cindy hebt ihr Bein
Vielleicht hatte sie sich kurz was eingetreten? Oder sie hatte sich vertreten?
-
Weiss nicht gesehen habe ich an der Pfote nichts.Hoffe das es morgen wieder weg ist.
Cindy hebt ihr Bein
Kann sein das sie sich was eingetreten hat, kann aber auch PL sein. Aber soo schlimm ist PL auch nicht. Musst dich jetzt nicht verrückt machen 
Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Hallo Nicole, gleiche Problem hatte ich mit Merlin, TA sagte, das ab und zu mal die Kniescheibe verrutscht und kurz drauf wieder reingeht. ist lt. TA aber noch lange keine PL. Seitdem ist es bei Merlin auch nicht vorgekommen. Also einfach mal beobachten und Ruhe bewahren.
-
Kann auch sein das sie irgendwo drauf getreten ist.Und sich weh getan hat werde jetzt mal abwarten wie es ihr morgen geht.