Sinchen hat geschrieben:
Natürlich verdient sie mit ihrem Buch auch Geld. Wer arbeitet schon umsonst?
Ich habe das nicht so negativ gemeint .................
Gibt mir nur zu denken,da es ja "BARF-Gegner" gibt,das sie "ihr" FeFu herstellen lässt
Kann sein,das in anderen Foren um die Inhalte "anders" diskutiert wird
Warscheinlich sind diese Aussagen von Hundehaltern,die sich eh schon seit zig Jahren mit dieser Pharma-u.FeFu-Problematik befassen!
Mo Peichel oder auch Swanie Simon scheinen da die Vorreiter zu sein und die "kenne" ich nun auch schon gut 13 Jahre.
Und vor über 16 Jahren habe ich meinem TA schon wiedersprochen
Ich sehe solche Bücher eher unter dem Gesichtspunkt, dass auch wir hier alle nicht schlau auf die Welt gekommen sind und man Leute, die sich noch nie Gedanken um die Fütterung gemacht haben, oder gar ihrem TA widersprochen haben, vielleicht auf diese Weise ein bißchen ans Händchen nehmen kann.
Stimmt Beate!
Es wäre erfreulich,wenn dann tatsächlich die "Irgendwasindennapf-Fütterer" das auch lesen!
Das bezweifel ich allerdings,solche Menschen ist meist nicht zu helfen,oder erst dann,wenn Hund/Katze schon erkrankt sind.
Im Yorkie-Forum schreibt ein User,das er grundsätzlich nur das füttert,
was seinem Hund auch schmeckt und das ist eben Discountfutter,Frolic und son Kram
Züchter sollten sich auch mal schlau machen,was sie eigentlich füttern!
Es ist traurig,das es immer noch sehr viele Züchter gibt,die sich von Firmen "kaufen" lassen oder sich tatsächlich keine Gedanken machen.