lucy (mittlerweile 15 wochen alt) spatzierte mit mir eine kleine runde durch die felder, welche sich hier in unmengen finden lassen...
alles war super, sie schnüffelte ein wenig rum und tobte nicht mal extrem rum, alles ganz entspannt...
plötzlich jauelte und jammerte sie ganz laut rum und zog ihren vorderen rechten lauf ein,
ich dachte schon sie wäre in etwas rein getreten und habe vorsichtig ihre pfote abgetastet, da war aber nichts, erst als ich an ihre schulter kam jauelte sie wieder...
horrorzenario für mich...
also blöffte ich gleich meinen freund an, wo denn hier der nächste tierärztliche notdienst wäre (kenne mich hier auf dem land noch nicht so aus).
30 min später waren wir denn endlich bei der ärztin und lucy wurde gründlich untersucht...
verdacht auf ausgekugelte schulter, war zum glück nur gedehnt/etwas verdreht...eine spritze mit schmerzmitteln, ein-zwei tage schonen und dann wird das schon wieder...
puh... so etwas macht einem echt angst

da passt man schon immer wie verrückt auf die kleinen mäuse auf und dann sind sie so tüffelig und vertreten sich...