ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Lecken

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Cy-Camee

Lecken

Beitragvon Cy-Camee » 17. Januar 2012 21:07

Beitrag von Cy-Camee » 17. Januar 2012 21:07

Hallo an alle
hab mal eine frage
meiner Schwester sein Chi hat Krebs :weinen2: der bis jetzt noch nicht gestreut hat. Und ist schon einmal operiert worden.
Sie ist über 16 jahre alt
Nun meine frage
sie hat an einer anderen Zitze einen neuen Tumor bekommen so groß wie kleine Fingerkuppe.
Nun will sie ständig ununterbrochen daran lecken. Sie hat aber ein Body an damit sie sich da nicht wund leckt :chi3:
Der Tierarzt sagt da könnte man nichts machen. Sie schaut schon im internet ob es da etwas gibt was linderung bringen könnte. Aber sie findet nichts.Sie ist so verzweifelt und traurig. Wisst ihr vielleicht einen Rat was man gegen das lecken machen könnte. ich wäre euch sehr dankbar.
Lg Anita
Zuletzt geändert von Cy-Camee am 23. Januar 2012 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Re: Lecken

Beitragvon eumeline » 17. Januar 2012 21:09

Beitrag von eumeline » 17. Januar 2012 21:09

Hallo Anita,

ich hoffe sehr Jemand hat einen guten Rat für Euch, ich kan der Tapferen Maus nur ganz viele, liebe Gutebesserungsnasenschlaberchen schicken.

Thema eröffnet:
gandalf

Beitragvon gandalf » 17. Januar 2012 21:11

Beitrag von gandalf » 17. Januar 2012 21:11

ich kenne nur etwas ,was mein Kater einmal bekam von Virbac"Dermacool",das stoppt den Juckreiz.vielleicht hilft das-gibts nur beim Tierarzt.
Aber wenn es von innen kommt,dann hilft es nicht,es kann ja sein,dass sie innerlich einen Druck verspürt und darum leckt.
Das tut mir sehr leid ,auch für deine Schwester.

Thema eröffnet:
Shorty

Beitragvon Shorty » 17. Januar 2012 21:11

Beitrag von Shorty » 17. Januar 2012 21:11

och je, das arme Mäuschen.

hm zum lecken: gibt es nicht irgendwas was man drauf tun kann, was so scheußlich schmeckt, dass sie es sein lässt. So ähnlich wie Teebaumöl? Darf natürlich nicht schädlich beim ablecken sein

blue
Chifreund
Chifreund
Vorname: heike
Vorname: heike

Beitragvon blue » 17. Januar 2012 21:14

Beitrag von blue » 17. Januar 2012 21:14

Och mensch, das tut mir echt leid. Leider habe ich da keinen Tipp für euch :weissnicht: vielleicht bekommt ihr ja noch einen guten Tipp aus dem Forum, ich drück die Daumen und wünschen der kleinen Maus alles Gute :bussi:

Thema eröffnet:
Cy-Camee

Beitragvon Cy-Camee » 17. Januar 2012 21:31

Beitrag von Cy-Camee » 17. Januar 2012 21:31

Vielen vielen Dank an alle

Mit dem Nussbaumöl ist keine schlechte idee werde ich meiner Schwester mitteilen. Und mit der Salbe auch habe ich mir schon aufgeschrieben und meiner Schwester ein sms geschickt.

Und werde meiner Schwester mitteilen das ihr alle, ihr alles gute wünscht... Ich finde das so super toll wie ihr direkt alle mitfühlt und helfen wollt da fühlt man sich gut aufgehoben und nicht alleine. Danke :flowers:
Lg Anita

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin

Beitragvon eumeline » 17. Januar 2012 22:41

Beitrag von eumeline » 17. Januar 2012 22:41

Hallo Anita,

war im chat soviel los, ich wollte Dir noch liebe Grüsse an Deine Schwester mit auf den Weg schicken, sie tut mir unendlich leid, es ist furchtmar so einen Schatz leiden zu sehen.

Thema eröffnet:
Cy-Camee

Beitragvon Cy-Camee » 17. Januar 2012 22:52

Beitrag von Cy-Camee » 17. Januar 2012 22:52

Nein habe noch etwas mit meinen Chi gespielt. Der große kommt immer mit seinem Stofftier und will spielen. Da kann ich nicht nein sagen :huepf: Vielen dank für deine lieben Worte eumeline sowas hilft und macht mut Lg Anita :wink:
eumeline hat geschrieben:Hallo Anita,

war im chat soviel los, ich wollte Dir noch liebe Grüsse an Deine Schwester mit auf den Weg schicken, sie tut mir unendlich leid, es ist furchtmar so einen Schatz leiden zu sehen.
Gesperrt