es ist so süß wie sie über die wiese läuft, wie mutig sie ist,wie sie sich mit den anderen anfreundet
Nami hat ihren ersten Rüffel verteilt, Maho ist dann verschreckt zu mir gekommen und was macht Nami, kommt auch und leckt sie erstmal ab, es war so niedlich^^ draußen wird sie heftigst beschützt, ich muss da schon einlenken,Nami nimmt da ihre Aufgabe viel zu ernst
das kleine Geschäft macht sie zu 90% draußen,komt drauf an wie schnell ich bin

Hier knallen die Leute ja schon heftig, obwohl es noch nicht erlaubt ist. Heute hat jemand 10 Meter neben uns (alle waren imFreilauf) so nen Böller hochgejagt, ich war nen Bruchteil einer Sekunde leicht panisch. GSD orientiert Maho sich schon an den anderen,die absolut kein Problem mit der Knallerei haben. So hat sie nur kurz geguckt und ist dann entspannt weiter gelaufen.Silvester wird wohl kein problem
Aber ich war so sauer auf den Typen und der hat auch noch seine Kinder dabei gehabt. Andere Hunde wären abgehaut, Zum Glück sind meine so relaxed
Letzte Nacht war auch interessant, sind mtten in der Naht rausgegangen, hat ales gemacht,braves Hundekind,kommen rein. Maho ist wach.... oh nein,tobt rum, ich bin Müde,will schlafen, sie gibt keine Ruhe.... stell mich innerlich auf unruhige Nacht ein. Droh ihr, "wenn du kleine Miestbiene (ich hab sie wirklich lieb, nur in dem Moment nicht^^) nict gleich Ruhe gibst, werd ich sofort die Transportbox holen und dann darfst du die Nacht dadrin schlafen!" Was macht sie, guckt mich an, geht zu Saya legt sich hin und gibt Ruhe

Die Drohung mussich mir merken,hilft vielleicht noch öfter,hat nämlich brav geschlafen die Nacht