ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Lecken

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Cy-Camee

Lecken

Beitragvon Cy-Camee » 19. Januar 2012 00:00

Beitrag von Cy-Camee » 19. Januar 2012 00:00

hallo ihr lieben
bin so traurig wegen meiner Schwester wegen ihrem Chi der Krebs hat. :weinen2:
Sie hat mir gerade eben eine E-Mail geschickt lest selbst. Es ist so schlimm
Lg Anita :weinen1:

Hallo liebe schwester,danke für dein bemühen;aber das jucken ist von dem karzinom(krebs( MITTLERWEILE IST ES AM EITERN KOMMT VON INNEN DENKE NICHT DAS DIESE SALBE HILFT:Sie hatte ja am montag die spritze bekommen was weiß ich was da drin war aber brüske meint das ist der krebs und das jucken wird so bleiben bis an ihrem ende bin so traurig und seit der spritze ist sie nicht mehr so wie es vorher war aphatisch heute hat sie noch nix gefressen.Furchtbar das so zu sehen aber ich zeige ihr das nicht ruf gleich noch mal tierarzt an was da drin war in der spritze natürlich kann das auch schlimmer geworden sein wegen dem krebs,meine armes Baby sie ist so tapfer und stark liebe grüße elli :weinen3: Und auch liebe grüße an deine Forum freunde....

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Re: Lecken

Beitragvon Hexi » 19. Januar 2012 00:03

Beitrag von Hexi » 19. Januar 2012 00:03

Oh, Anita das tut mir so furchtbar leid , das ist ja so schrecklich. :(
Ich wünsche der Kleinen alles, alles Gute , mir fehlen jetzt einfach die richtigen Worte :ergeben:

Thema eröffnet:
gandalf

Beitragvon gandalf » 19. Januar 2012 08:07

Beitrag von gandalf » 19. Januar 2012 08:07

es tut mir auch so leid,es ist immer traurig,das eigene Tier,das man so sehr liebt ,leiden zu sehen,weil es das ist,was man nicht will und man sich so hilflos fühlt.
Ich schrieb ja schon,dass ich auch annehme,dass es von innen kommt und d.Lecken ist eine Reaktion des Tieres.
Das "Dermacool-Spray"ist keine Salbe,sondern ein Spray,das gegen Juckreiz hilft.Sie bekäme es nur beim Tierarzt.Natürlich ist es nur ein Mittel gegen das Lecken,aber die Ursache wird nicht geändert.
Ich wünsche deiner Schwester viel Kraft.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 19. Januar 2012 09:52

Beitrag von eumeline » 19. Januar 2012 09:52

Ohjeh,

das ist wirklich heftig wenn man so hilflos mit ansehen muss wie ein Liebling leidet, ich hoffe sehr der Arzt kann nochmal helfen und es dem Schatzi leichter machen.

Sag Deiner Schwester ganz liebe Grüsse, wir denken ganz fest an Sie und das kranke Mäsuchen :bussi: :bussi:
Gesperrt