Es gibt jetzt einen Labortest, der speziell zur Barf-Kontrolle ausgerichtet ist.
Dazu müssen wir nur Blut ins Labor schicken - das Ergebnis hätten wir nach 2 Tagen.
Er beinhaltet: Calcium, Phosphat, Kupfer, Zink, Jod, Vitamin A, Vitamin D und T4 gesamt...
Preis vom Labor: 134 Euro
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Spezieller Bluttest für Barfer
-
Thema eröffnet:
Spezieller Bluttest für Barfer
Info von meiner TÄ.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: Spezieller Bluttest für Barfer
Wie oft machen Barfer eigentlich eine Blutkontrolle? Oder wie oft ist empfohlen? Einmal im Jahr?
-
Thema eröffnet:
Ich denke, Laboklin oder Idexx bieten es an.
Am besten, Euren TÄ drauf ansprechen.
Am besten, Euren TÄ drauf ansprechen.
-
Thema eröffnet:
Jup, das werd ich machen wobei meine TA wahrscheinlich völlig aus den Latschen kippt, wenn ich ihr verklicker, dass Laney roh gefüttert wrid 

-
- Chifreund
- Vorname: Jennifer
- Vorname: Jennifer
-
Thema eröffnet:
Pepper hat geschrieben:puh, aber ein stolzer preis bei drei Hunden....
Das hab ich mir auch grad so gedacht, mit dem stolzen Preis.
-
Thema eröffnet:
Das ist ja interesant. Wie oft wäre so ein Bluttest angebracht? Nue bei Verdacht oder prophylaktisch einmal im Jahr?
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Ganz ehrlich?
Ich habe bei meinen Großen nach einem Jahr Barf einen Bluttest gemacht und dann war's gut!! Da hat auch ein ganz normaler Test gereicht, der noch nicht mal die Hälfte gekostet hat.
Macht euch nicht verrückt. Wie oft habt ihr bei euch das Blut untersuchen lassen? Doch nur, wenn irgendein Verdacht bestand.
Ich sage nur "Krötenwanderung"!!!
Ich habe bei meinen Großen nach einem Jahr Barf einen Bluttest gemacht und dann war's gut!! Da hat auch ein ganz normaler Test gereicht, der noch nicht mal die Hälfte gekostet hat.
Macht euch nicht verrückt. Wie oft habt ihr bei euch das Blut untersuchen lassen? Doch nur, wenn irgendein Verdacht bestand.
Ich sage nur "Krötenwanderung"!!!
-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
Ich habe ein großes Blutbild + Schilddrüse, ganz normal machen lassen bei Mina, nach ca ein 3/4 Jahr Barfen und es hat beim Ta 15 Euro + 55 Euro Labor. Die Ergebnisse hatte ich auch nach 2 Tagen per Mail bekommmen.
Werde ab jetzt auch nur noch Testen wenn etwas auffällig ist
Werde ab jetzt auch nur noch Testen wenn etwas auffällig ist