Ich habe meine Milca im Internet auf der Seite der Züchterin enddeckt und mich sofort verliebt :-)Sabse203 hat geschrieben:Ich danke euch für die vielen Tipps. Echt voll nett & ein wahnsinn.Wo habt ihr euren "älteren" Chi her?
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Möchte unbedingt einen Chii...
-
Thema eröffnet:
Re: Möchte unbedingt einen Chii...
-
Thema eröffnet:
Ja mir ist es wirklich egal hauptsache ist doch gesund & es passt sonst alles oder?
Es gibt doch eh keinen besonderen Unterschied zwischen Hündin oder Rüde oder?
Ok passt dankeschön mach ich. Vielen Dank für eure Infos & Tipps usw...
Lg Sabrina
Es gibt doch eh keinen besonderen Unterschied zwischen Hündin oder Rüde oder?
Ok passt dankeschön mach ich. Vielen Dank für eure Infos & Tipps usw...

Lg Sabrina
-
Thema eröffnet:
Bei Kleinhunden gibt es wirklich kaum Unterschiede zwischen Rüde und Hündin. Eine Hündin wird halt 2x im Jahr läufig, das kann einen nerven, Rüden markieren dafür gerne alles, das kann auch nerven. Rüden sind bei Züchtern aber häufig billiger, weil die Nachfrage nach Hündinnen größer ist und bei Züchtern Hündinnen auch eher gefragt sind.
-
Thema eröffnet:
Scarlet hat geschrieben:Bei Kleinhunden gibt es wirklich kaum Unterschiede zwischen Rüde und Hündin. Eine Hündin wird halt 2x im Jahr läufig, das kann einen nerven, Rüden markieren dafür gerne alles, das kann auch nerven. Rüden sind bei Züchtern aber häufig billiger, weil die Nachfrage nach Hündinnen größer ist und bei Züchtern Hündinnen auch eher gefragt sind.
Aha ok verstehe. Läufig heißt genau bitte stimmt es dass sie bluten? Mir ist es wirklich egal. Oder sollte ich etwas bevorzugen?
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Läufig heißt, sie bluten zuerst und sind dann paarungsbereit. Da muss man dann halt aufpassen und man kann nicht auf Treffen gehen. Nein, natürlich musst Du nichts bevorzugen, das ist einfach wies am besten für einen selber passt und in welchen Hund man sich letztendlich verliebt. Was ist denn der Chi von Deiner Freundin? Danach könnte man evtl. auch entscheiden, denn wenn es ein Rüde ist und Deine läufig wird, oder anders rum, könnt Ihr euch halt nicht mit den Hunden treffen. Ansonsten ist es wirklich egal.
-
Thema eröffnet:
Scarlet hat geschrieben:Läufig heißt, sie bluten zuerst und sind dann paarungsbereit. Da muss man dann halt aufpassen und man kann nicht auf Treffen gehen. Nein, natürlich musst Du nichts bevorzugen, das ist einfach wies am besten für einen selber passt und in welchen Hund man sich letztendlich verliebt. Was ist denn der Chi von Deiner Freundin? Danach könnte man evtl. auch entscheiden, denn wenn es ein Rüde ist und Deine läufig wird, oder anders rum, könnt Ihr euch halt nicht mit den Hunden treffen. Ansonsten ist es wirklich egal.
Nein der Chi meiner Freundin ist eine Hündin. Aber sie kauft sich jetzt einen 2 & dies sollte ein Rüde werden. Der aber kastriert ist, weil er eben schon 1 Jahr alt ist.
Also weiß ich nicht recht wofür ich mich jetzt entscheiden sollte.

-
Thema eröffnet:
Dann lass es einfach Dein Herz entscheiden, der Hund, in den Du Dich verliebst. Da ist es dann egal, ob jetzt männlich oder weiblich. 

-
Thema eröffnet:
Scarlet hat geschrieben:Dann lass es einfach Dein Herz entscheiden, der Hund, in den Du Dich verliebst. Da ist es dann egal, ob jetzt männlich oder weiblich.
Ok danke werd ich machen.

Wie, was, wo & wann.

LG Sabse
-
Thema eröffnet:
Ja du solltest dich für den entscheiden, der dir einfach gefällt :-)
Uns war es auch egal, bei unserem ersten Hund haben wir uns auch Rüden angeschaut, das war uns piepegal. Geworden ist es dann ein Mädel, und so wurde Hund Nr.2 (Chi) also auch ein Mädel :-)
Uns war es auch egal, bei unserem ersten Hund haben wir uns auch Rüden angeschaut, das war uns piepegal. Geworden ist es dann ein Mädel, und so wurde Hund Nr.2 (Chi) also auch ein Mädel :-)
-
Thema eröffnet:
Ich sehe das bei meiner Linda. Sie ist total Menschenbezogen und für Sie wäre es ganz schlimm sie acht Std. alleine zu lassen. Ich habe Linda bei der Arbeit immer dabei und daher ist es kein Problem für Mensch und Tier.
Warte einfach noch ein wenig, auch Deine Zeit wird kommen wo ein Chi in Euer Leben passt, da bin ich mir sicher
LG
Gaby
Warte einfach noch ein wenig, auch Deine Zeit wird kommen wo ein Chi in Euer Leben passt, da bin ich mir sicher

LG
Gaby

Zuletzt geändert von mrs. Muggles am 20. Februar 2012 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Milca hat geschrieben:Ja du solltest dich für den entscheiden, der dir einfach gefällt :-)
Ok danke für eure tipps ich werde alles gut umsetzen. Ich wollte eigentlich immer eine Hündin aber mittlerweile ist es mir egal. Hauptsache ich hab einen Chi.

[ Mobil