ich verzweifel so langsam und dass schlimme ist,seid der zweite Hund da ist klefft Pamino nicht nur andere Vierbeiner an sondern auch andere Leute und die Kleine hat dass nach vorne schiessen und andre Hunde bekleffen wunderbar von meinem Pamino übernommen,die dreht voll ab.
Ich fühle mich total beschissen,weil gestern habe ich eine total nette Frau mit Hund getroffen und hätte mich liebend gerne mit ihr länger unterhalten aber meine zwei sind total irre auf ihren Hund eingeschossen.Mich macht dass traurig und irgendwo auch hilflos,egal was ich mache und ausprobiere,es will nicht funktionieren.
Meine letze Möglichkeit ist jetzt ein Blumenspritzer,den Tipp gab mir gestern ein junger Mann im Park.Ich hoffe nur nicht dass meine Bestien dadurch nicht mehr gerne baden ooder sowas.Ich bin ja froh dass Nala da kein Geschiss mehr macht und sich abbrausen lässt.
Könnt inziwschen echt heulen,gestern bin ich ziehmlich mutlos einfach weiter gelaufen und hab die kleffen lassen und auch versucht die blöden Kommentare der Menschen zu ignorieren.
Meine beiden Hundis sind ansonsten wirklich sehr süss und total lieb,aber draussen sind sie so laut und pissen jeden Hund an:(
Ich hab Angst vor Usedom,die kommen ja aus dem Gekleffe niewieder raus

GLG Jana