
Wir haben eine kleine Lady gefunden,3 jährig,die super in unsere runde passen würde .da wir viel Platz und ich viel Zeit habe,ist die Anschaffung auch keine unueberlegte Handlung sondern wirklich ein Herzenswunsch.
Wie ist denn das spazierengehen mit 2 Damen an der leine? Geht ihr da im Koppel oder eher einzeln ? Und eher mit flexibel oder normaler Leine.
Wir wohnen sehr ländlich,bis dato war es so,dass Bijou aufgrund ihres Zustandes nur bedingt mitläuft und ich sie,wenn sie nicht mehr kann in den Brustbeutel stecke,da kann sie alles sehen.
Pueppi läuft super an der Leine,das klappt hervorragend.die mopsmaenner bummeln hinterher und hören aufs Wort bzw.bleibt Henry eher daheim,da er einfach in seinem alter nicht mehr gerne gehen mag,ausser zur Gassirunde.das ist auch okay.
Innerhalb des Hauses mache ich mir wenig sorgen,hier gibt es Ausweichmöglichkeiten ohne Ende .ebenso Körbchen,Verstecke und streichelhaende.
Pueppi schläft nachts bei meiner Tochter im Bett,das war immer so.die beiden sind unzertrennlich.
Bijou schläft im Körbchen neben mir,sie mag nur zum kuscheln ins Bett ,zum schlafen leider nicht.
Die Möpse schlafen unten .
Ich denke,ich werde die neue Dame dann mit zu mir nehmen und schauen wo sie schlafen mag .
Wie vertragen sich denn eure Ladys untereinander? Meine Damen sind unkastriert,die moepse sind kastriert .
Bis dato gab es nie Streit zwischen allen,sie gehen sehr nett miteinander um,bzw bilden sie eher zwei Teams,die moepse und die chis.
Bei drei wird aus einem Team ja eher eine Gruppe,gab es da Schwierigkeiten bei euch?
Da wir 500 km eine Strecke fahren,ist auch ein mehrmaliges hinfahren nicht möglich,sondern muss an diesem Tag entschieden werden.
Sie ist ,nach mehreren netten Mails und Telefonaten jetzt fest für uns reserviert und wir fahren nächsten Samstag hin...wir freuen uns sehr ...
Also Mädels erzählt doch mal ...ich bin sooo aufgeregt ...
[ Mobil
