nera benutzt z.B. ihren kauknochen oft als schnuller....die hält den knochen im maul und möchte sich den bauch kraulen lassen...den knochen hält sie dabei weiter in der schnute...ohne zu kauen

lg
Sabine
Ja ja das könnte Pepe seinKnut&Benny hat geschrieben:unser Benny hat ne riesen Macke![]()
er stiehlt den Kindern Stoffspielzeug, Socken und manchmal auch Unterwäsche und vergräbt die Sachen dann im Garten oder es wird irgendwo hinter Schränken, unter Decken oder in anderen Ritzen versteckt.
so ein kleiner Spinner !!!
LG
Simone
Anita, willst Du Dich etwa auf dem Klo fotografieren???Cy-Camee hat geschrieben:Also meine beiden haben auch eine Macke.
Sie gehen immer mit mir auf Toilette egal ob sie schlafen oder fressen sie rennen mir nach aufs Klo..... und Cyra hüpft hüpft auf den Schoß. Das muss ich echt mal Fotografieren![]()
Und Cyra will dann unbedingt immer hoch auf mein SchoßNicht mal auf dem Klo hat man seine ruhe Lg Anita
baaah...wie eklig ist das denn?Kim hat geschrieben:... im Sommer sind das dann meist Schnecken, die ich später ausgetrocknet im Körbchen finde, wenn ich es waschen will.. letzten Sommer waren es mal 4 Stückriiiiichtig eklig..
Hexi hat geschrieben:Meine haben den Aufräumwahn, fällt mir mal was runter, seien es Knöpfe, Löffel, vor kurzem mein Schlüssel etc. und ich merke es nicht gleich, brauche ich nur ins Körbchen gucken und dort finde ich dann alles wieder.
Das macht Ni T. auch! Wenn ich nicht aufpasse, dann klaut er den anderen das Futter/die Leckerlis, rennt in seinen Korb, spuckt alles aus und frisst es dann. Unglaublich, was in so ein kleines Maul alles reinpasst.Er füllt sich die Backen wie ein Hamster oder so und rennt dann auf nen Teppich, um alles wiedr auszuspucken und dann frisst er eins nach dem anderen