ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
welche macken haben eure hunde?
-
- SuperChi
- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
na ich nenne es mal Eigenarten, Gina würde sich niemals draußen auf Steine legen, wie es jeder
andere Hund macht. Lieber steht sie die ganze Zeit.
Auch zu Hause sehe ich sie fast nie auf dem Teppich liegen, immer in einem ihrer Betten oder
auf der Couch.
andere Hund macht. Lieber steht sie die ganze Zeit.
Auch zu Hause sehe ich sie fast nie auf dem Teppich liegen, immer in einem ihrer Betten oder
auf der Couch.
-
Thema eröffnet:
Re: welche macken haben eure hunde?
Hallo =)
das ist eine tolle Frage.
Mein Hund meldet ALLES!
wenn jemand im Stiegenhaus ist dann wissen wir das sofort.
manchmal frisst sie nur wenn man sie mit der Hand füttert
Wenn ein anderer Hund anlauf nimmt und auf Bolita zulauft egal ob sie sich kennen oder nicht, ergreift meine die Flucht gg.
Wenn man mit ihr spielt gibt sie so komische laute von sich das man denken kann wir haben ein Menschenbaby in der Wohnung.
wir lieben sie über alles und es ist immer lustig mit ihr. =)
lg Jenny
das ist eine tolle Frage.
Mein Hund meldet ALLES!
wenn jemand im Stiegenhaus ist dann wissen wir das sofort.
manchmal frisst sie nur wenn man sie mit der Hand füttert
Wenn ein anderer Hund anlauf nimmt und auf Bolita zulauft egal ob sie sich kennen oder nicht, ergreift meine die Flucht gg.
Wenn man mit ihr spielt gibt sie so komische laute von sich das man denken kann wir haben ein Menschenbaby in der Wohnung.
wir lieben sie über alles und es ist immer lustig mit ihr. =)
lg Jenny
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Versuchs mal , meine haben das irgendwie in den GenenFledermotte hat geschrieben:Hexi hat geschrieben:Meine haben den Aufräumwahn, fällt mir mal was runter, seien es Knöpfe, Löffel, vor kurzem mein Schlüssel etc. und ich merke es nicht gleich, brauche ich nur ins Körbchen gucken und dort finde ich dann alles wieder.
Ob ich das Scarlett antrainieren kann?
Sie versucht nämlich lieber alles zu fressen statt aufzuräumen.

-
Thema eröffnet:
Re: welche macken haben eure hunde?
frieda liebt den geruch von nivea creme so sehr, das sie immer wenn ich mir die haende eincreme ganz aufgeregt in die luft schnuppert, angerannt kommt und mir die haende schlecken will.
und wenn ich dusche steht sie mit begeisterung am rand der dusche und guckt zu um dann sofort wenn das wasser aus is in die duschwanne zu springen und mir die beine und fuesse abzuschlecken ^^
und wenn ich dusche steht sie mit begeisterung am rand der dusche und guckt zu um dann sofort wenn das wasser aus is in die duschwanne zu springen und mir die beine und fuesse abzuschlecken ^^