um Michi's Thread nicht völlig an mich zu reißen, schreibe ich hier nochmal neu.
Bereits im Januar hatte wir ja Symptome wie Rückwärtsniesen, permanentes schlucken
und Fieber.
Ende Februar wieder das gleiche, beide male wurde es als Infekt behandelt.
Mit Spritzen, Lymphknoten waren geschwollen.
Seit gestern geht es wieder los, das permanente schlucken, Decken ablecken usw.
Deswegen meine Frage könnte es Mandelentzündung sein ? Darauf ist keiner der beiden TÄ
gekommen bei den ich war.
Ach ja und Fressverhalten, seit gestern frisst Gina ihr NF und TF nicht mehr.
Wie hängt das zusammen ?
Hier noch mal die letzten Antworten aus Michi's Thread
Ich :
Iris :Muss jetzt mal fragen, was genau sind die Symptome bei einer Mandelentzündung ?
neben Röcheln und Rückwärtsniesen.
Ich :
Beitragvon gandalf » Heute 16:45
bei Gandalf fiel es mir auf,dass er schwer schluckte bzw.er schluckte,wenn es nicht angebracht war(kein Futter,kein Wasser),wenn er z.B.schlief,wachte er plötzlich auf und schmatzte so wie eine alte zahnlose Frau,dann hüstelte er auch und Atmen fiel ihm auch nicht leicht.Ausserdem konnte man beim gähnen seinen roten Rachen sehen
Iris :von mausbein » Heute 17:24
ich habe nämlich seit gestern wieder das Problem das Gina permanent nur am schlucken ist und ständig
irgendwas ableckt. Fressen tut sie kaum was, hat gestern und heute mittag ihr NF nicht angerührt
und schaut bedröppelt rein. Hatte das jetzt seit januar 3x, war schon bei 2 TÄ, die meinten nur
kleiner Infekt u das die Lympfknoten angeschwollen sind. Sorry wenn ich mich hier jetzt rein drängel
aber vielleicht könnte es bei uns auch was mit den Mandeln sein ?
nein Iris Gina bekommt momentan kein AB, da es erst gestern wieder angefangen hat.von gandalf » vor 17 Minuten
ja Mandy,das kann es sein,wenn d.Lymphknoten geschwollen sind.Bekommt sie denn AB?