ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Beauty hat ne Rücken-Prellung
-
Thema eröffnet: - Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Kurzer Zwischenbericht:
Wir waren heute ca. 35 Minuten am Stück unterwegs, ein kurzes Stück durfte sie auch mal "rennen" und sie bewegt sich wirklich wie vorher. Ein wenig Schonung ist sicherlich noch gut, doch ich denke sie wird dann wirklich bald wieder auch längere Gassigänge machen können. Wir können täglich steigern. In den Garten geht es allerdings immer noch mit Leine, da sie immer noch extrem drauf anspringt wenn Passanten und Hunde am Zaun vorbeilaufen. Eine nochmalige Stauchung des Rückens will ich einfach nicht riskieren, wenn sie wieder nach vorne prescht.
Wir waren heute ca. 35 Minuten am Stück unterwegs, ein kurzes Stück durfte sie auch mal "rennen" und sie bewegt sich wirklich wie vorher. Ein wenig Schonung ist sicherlich noch gut, doch ich denke sie wird dann wirklich bald wieder auch längere Gassigänge machen können. Wir können täglich steigern. In den Garten geht es allerdings immer noch mit Leine, da sie immer noch extrem drauf anspringt wenn Passanten und Hunde am Zaun vorbeilaufen. Eine nochmalige Stauchung des Rückens will ich einfach nicht riskieren, wenn sie wieder nach vorne prescht.
Re: Beauty hat ne Rücken-Prellung
Klasse. Die ist ganz sicher bald wieder komplett fit.
Küsschen an die kleine süße Schnute.
[ Mobil
Posting ]
Küsschen an die kleine süße Schnute.
[ Mobil

-
- Chifreund
- Vorname: Ilka
- Vorname: Ilka
Ohmann die Kleine hält Dich ja echt auf Trapp,gute Besserung und auf Usedom gehts wieder. 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
Re: Beauty hat ne Rücken-Prellung
Na das hoert sich doch gut an.
Weiterhin gute Besserung.
[ Mobil
Posting ]
Weiterhin gute Besserung.
[ Mobil

-