Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
-
Thema eröffnet:
lisa
Beitragvon lisa » 10. Februar 2012 20:52
Beitrag
von lisa » 10. Februar 2012 20:52
Bei seiner Vergangenheit kann es natürlich gut sein das er schlecht träumt. Es können aber auch Schmerzen sein, wie schon geschrieben wurde.
Wenn er in Narkose ist kannst du doch gleich ein Röntgenbild mitmachen lassen. Dann kann Schmidt sich seinen Rücken mal angucken. Mit Knochen kennt er sich gut aus
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Thema eröffnet:
catwalk
Beitragvon catwalk » 10. Februar 2012 21:05
Beitrag
von catwalk » 10. Februar 2012 21:05
Ich werde es jetzt erstmal auf die Träume schieben und dem TA am Mittwoch davon erzählen. Ich denke es sind die Träume und er verarbeitet etwas was ich nicht sehen kann. Auch heute ist er wie ein gesunder fröhlicher, kleiner Mann und ich nehme mir jetz vor mich nicht verrückt zu machen (da bin ich ja Meisterin drin).
Danke für eure Antworten aber bisher kann ich fast alles davon ausschliessen (ausser den Träumen), da er ja sofort auch aufhört wenn ich ihn anspreche und am Tag ist Nichts Ungewöhnliches am Verhalten oder an der Motorik.
[ Mobil
Posting ]
-
Thema eröffnet:
lisa
Beitragvon lisa » 10. Februar 2012 21:44
Beitrag
von lisa » 10. Februar 2012 21:44
Ich denke auch. Wenn wirklich Schmerzen wären, würde er ja normal öfters mal schreien auch tagsüber.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Thema eröffnet:
cooby
Beitragvon cooby » 10. Februar 2012 21:51
Beitrag
von cooby » 10. Februar 2012 21:51
Auch Hunde träumen schlecht, würde mir keine allzu große Sorgen machen.
-
Thema eröffnet:
lauraMITivan
Beitragvon lauraMITivan » 19. März 2012 19:25
Beitrag
von lauraMITivan » 19. März 2012 19:25
und, was hat der TA gesagt? ich bin gerade schon wieder geschockt, ich mache gerade noch hausaufgaben, ivan schläft in seinem körbchen, wacht auf, klettert raus und dann schon wieder so 5mal, aber er hört auch nicht auf, wenn ich zu ihm gehe... also jetzt hat er wieder aufgehört... aber was wirklich tun, wenn er schreit? ich denke, wir werden zur sicherheit mal seinen rücken röngten lassen... wisst ihr, was das ungefähr kostet?
LG
-
Thema eröffnet:
catwalk
Beitragvon catwalk » 19. März 2012 19:37
Beitrag
von catwalk » 19. März 2012 19:37
Wir hatten dem TA davon erzählt als wir ihn eh zum Zähne machen lassen hin gebracht haben. Er sagte dass es wahrscheinlich Albträume sind, weil er ja aufhörte wenn ich kam.
Und er sagte epileptische Anfälle sind so verschieden dass man diese nicht klar erkennen kann. Der eine steht starr in der Ecke und der Andere hat Zuckungen.
Bei Orlando waren es nur diese 3 mal und seitdem nie wieder. Ich hab keine Ahnung was das bei ihm in dieser Woche ausgelöst hatte.
Röntgen wird glaube ich nicht helfen um Epilepsie klar zu erkennen. Aber hier gibt es bestimmt Besitzer mit Epilepsie-Tieren. Aber ich meine eine klare Unersuchung gibt es nicht.
[ Mobil
Posting ]
-
Thema eröffnet:
gandalf
Beitragvon gandalf » 20. März 2012 07:16
Beitrag
von gandalf » 20. März 2012 07:16
lauraMITivan hat geschrieben:und, was hat der TA gesagt? ich bin gerade schon wieder geschockt, ich mache gerade noch hausaufgaben, ivan schläft in seinem körbchen, wacht auf, klettert raus und dann schon wieder so 5mal, aber er hört auch nicht auf, wenn ich zu ihm gehe... also jetzt hat er wieder aufgehört... aber was wirklich tun, wenn er schreit? ich denke, wir werden zur sicherheit mal seinen rücken röngten lassen... wisst ihr, was das ungefähr kostet?
LG
Hallo Laura,
bei kessi hat das damals etwas über 62.-gekostet.Es wurde eine Röntgenaufnahme vom hinteren Teil d.Rückens gemacht.
Ich denke,das ist auch v.TA zu TA verschieden.