ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wielange Chi alleine im Auto?
-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
Re: Wielange Chi alleine im Auto?
Jackymay hat geschrieben:Ich lasse Jackymay nie im Auto allein.Warum auch ?VG.
Na wenn ich von irgendwo her mit dem Auto nach Hause fahre und ich die Hunde dabei habe und z.B. noch in die Apotheke muss, die auf dem Weg liegt, lass ich meine Hunde im Auto. Ich fahre doch nicht erst weitere 6 km bis nach Hause, um dann wieder 6 km hin und zurück zu fahren für evtl. 1 Minute die ich in der Apotheke bin

Hallo ! Hab`s gerade erst gelesen.Ich habe immer meine Hundetasche dabei.Hund rein-Tasche zu- in die Apotheke gehen. VG.
Ja, da gehen eben die MEinungen auseinader.Jackymay hat geschrieben:Hallo ! Hab`s gerade erst gelesen.Ich habe immer meine Hundetasche dabei.Hund rein-Tasche zu- in die Apotheke gehen. VG.
Ich fände das jetzt mehr Stress für den Hund als sie die 3 min. im AUto zu lassen.
Seh ich auch so. Also bei 3 min ist es wohl weniger stressig für den Hund. Mal eben in die Apotheke oder Bäcker, da kann man den Hund doch im Auto lassen.jule579 hat geschrieben:Ja, da gehen eben die MEinungen auseinader.Jackymay hat geschrieben:Hallo ! Hab`s gerade erst gelesen.Ich habe immer meine Hundetasche dabei.Hund rein-Tasche zu- in die Apotheke gehen. VG.
Ich fände das jetzt mehr Stress für den Hund als sie die 3 min. im AUto zu lassen.
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
meine haben ihren platz auf dem rücksitz in einem kennel. der nicht grad klein ist. dazu abgedunkelte scheiben...von aussen nicht einsehbar. also, wenn es nicht zu kalt oder zu warm ist, bleiben meine auch mal zum schnellen einkauf im auto. und dann schlafen sie friedlich mit kuscheldecke. da bleiben sie lieber einen moment allein, als wenn ich sie immer gleich zuhause lasse. und ehrlich gesagt, finde ich es nicht toll, hunde mit in lebensmittelgeschäfte zu schmuggeln