ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Daisy in der Tierklinik Leipzig
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
Re: Daisy in der Tierklinik Leipzig
Alles Gute für Daisy,die Daumen sind fest gedrückt,ich hoffe sehr,dass es nichts unabwendbares ist 

Ach man ich drücke Dir auch ganz ganz fest meine Daumen. Wird sicher alles gut gehen
Lg Anita

Lg Anita
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
- Ehemalige
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
-
- SuperChi
- Vorname: doreen
- Vorname: doreen
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Wir drücken weiterhin ganz fest alle Daumen und Pfötchen für die süsse Daisy

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
Wir drücken der kleinen Daisy auch alle Daumen und Pfötchen, man dieses warten macht einen ganz fertig 

Och Mensch, diese fiese Warterei :-/
Hier ist auch allesgedrückt, was geht.
[ Mobil
Posting ]
Hier ist auch allesgedrückt, was geht.
[ Mobil

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Wir drücken auch weiterhin Daumen und Pfötchen für die kleine Daisy 

Ich hasse warten...
Daumen-drück
Beim normalen Blutbild, sind Leberwerte aber dabei, oder wollten sie eingehendere Untersuchungen bzgl. der Leber?
War denn der ALT Wert beim BB verändert?
Daumen-drück

Beim normalen Blutbild, sind Leberwerte aber dabei, oder wollten sie eingehendere Untersuchungen bzgl. der Leber?
War denn der ALT Wert beim BB verändert?
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Hibbel auch mit und drücke weiter ganz, ganz fest die Daumen und meine Beiden die Pfötchen.
Alles Liebe kleine Daisy, zeig es allen, du wirst wieder

Alles Liebe kleine Daisy, zeig es allen, du wirst wieder

Hallo, nun bin ich endlich wieder Zuhause - wie ihr bereits erfahren habt ohne Daisy. Wir waren bei Herrn Dr. Flegel - ein sehr netter einfühlsamer Arzt. Das mitgebrachte BB hat auch er für vollkommen in ordnung angesehen. Jedoch möchte er vor dem Mrt einen weiteren Wert der Leber testen um das Risiko für die Narkose so gering wie möglich zu halten.
Er hat Daisy nochmal von Kopf bis Fuß durchgecheckt und hat uns aber auch sehr intensiv über eine Wasserkopf-Op mit "Shunt" oder so aufgeklärt. Dieser kann vom Körper abgestoßen werden, jederzeit verstopfen und in manchen Fällen ist der Druck im Kopf zu niedring für das Abfließen des Wassers.
Er vermutet zum einen eine Nervenstörung oder eben einen Wasserkopf dessen Ansammlung auf das Kleinhirn drückt.
Entweder ruft er morgen im Laufe des Vormittags an (wenn etwas nicht gepasst hat) oder wir können um 12uhr losfahren um alles weitere zu besprechen.
Wenn es ein operabler Wasserkopf ist und da wird er kein unnötiges Risiko eingehen - muss der Schlauch bestellt und ein Op-Termin vereinbart werden.
Als ich sie zurücklassen musste hat der Arzt sie auf dem Arm gehabt und gesagt "machen sie sich keine Sorgen, wir kümmern uns gut um Daisy und ich glaube wir haben uns schon einwenig angefreundet."
Er sagte auch, dass es eben stressfreier für die Untersuchungen morgen für Daisy ist wenn sie schon ein paar Std da ist.
Da ihre Tasche aus Sicherheitsgründen nicht dortbleiben sollte hat die Prinzessin extra!!! eine Kuschelhöhle bekommen. Also wirklich superlieb!
[ Mobil
Posting ]
Er hat Daisy nochmal von Kopf bis Fuß durchgecheckt und hat uns aber auch sehr intensiv über eine Wasserkopf-Op mit "Shunt" oder so aufgeklärt. Dieser kann vom Körper abgestoßen werden, jederzeit verstopfen und in manchen Fällen ist der Druck im Kopf zu niedring für das Abfließen des Wassers.
Er vermutet zum einen eine Nervenstörung oder eben einen Wasserkopf dessen Ansammlung auf das Kleinhirn drückt.
Entweder ruft er morgen im Laufe des Vormittags an (wenn etwas nicht gepasst hat) oder wir können um 12uhr losfahren um alles weitere zu besprechen.
Wenn es ein operabler Wasserkopf ist und da wird er kein unnötiges Risiko eingehen - muss der Schlauch bestellt und ein Op-Termin vereinbart werden.
Als ich sie zurücklassen musste hat der Arzt sie auf dem Arm gehabt und gesagt "machen sie sich keine Sorgen, wir kümmern uns gut um Daisy und ich glaube wir haben uns schon einwenig angefreundet."
Er sagte auch, dass es eben stressfreier für die Untersuchungen morgen für Daisy ist wenn sie schon ein paar Std da ist.
Da ihre Tasche aus Sicherheitsgründen nicht dortbleiben sollte hat die Prinzessin extra!!! eine Kuschelhöhle bekommen. Also wirklich superlieb!
[ Mobil

Ich drücke so sehr die Daumen, dass morgen was Positives raus kommt...

Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken, mitfiebern und die tolle Unterstützung!
Eure Erfahrungen und Tips haben uns wirklich sehr geholfen! VIELEN DANK FÜR ALLES!
[ Mobil
Posting ]
Eure Erfahrungen und Tips haben uns wirklich sehr geholfen! VIELEN DANK FÜR ALLES!
[ Mobil

-
- SuperChi
- Vorname: Katja
- Vorname: Katja
-
- Chifreund
- Vorname: Kathrin
- Vorname: Kathrin
oh ich finde es soo schlimm ohne Hund wieder heimzufahren
aber sie ist da bestimmt gut aufgehoben
und hoffentlich kann ihr nun endlich geholfen werden
ich drück fest die Daumen dass die Diagnose gut ausfällt
aber sie ist da bestimmt gut aufgehoben
und hoffentlich kann ihr nun endlich geholfen werden
ich drück fest die Daumen dass die Diagnose gut ausfällt
Ich konnte ein paar Tage noch online gehen, habe die ganze Sache aber jetzt hier verfolgt und drücke natürlich auch ganz fest die Daumen für Daisy. 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
auch wir drücken hier ganz doll daumen und pfötchen das alles gut ausgeht 

Unsere Daumen sind natürlich auch gedrückt und sicher wird alles gut! 

-
- Chi-"Urgestein"