ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Chi jault.
-
Thema eröffnet:
Chi jault.
hi leute heut ist etwas seltsam..mein chi jault er ist 7 monate..er geht immer zur tür setzt sich hin und jault wenn er draußen ist jault er alle leute an und bei hunden genau das gleiche.. weiß nicht mehr weiter
-
Thema eröffnet:
Re: Chi jault.
Hat er vielleicht Schmerzen?
7 Minate...ist vielleicht ne läufige Hündin in der Nähe?
[ Mobil
Posting ]
7 Minate...ist vielleicht ne läufige Hündin in der Nähe?
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
ich habe ihn vorhin durchgescheckt über gedrückt gezogen was auch immer..wir haben nebenan eine hündin keine ahnung ob die läufig ist. aber er jault ja auch wenn er nicht in der nähe von der hündin ist...
-
Thema eröffnet:
Na wenn sie läufig ist, muss sie nicht in seiner Nähe sein. Der Rüde riecht ja draußen das Pipi zB
Der Goldie meiner Mutter hatte mal gei einem Spaziergang eine läufige Hündin in einem Garten entdeckt. Tags darauf ist er Daheim aus dem Garten ausgebüchst und über 2km zu der Hündin gelaufen.
Jault dein Chi denn dauernd? Ununterbrochen? Ich würde trotzdem heute zum TA fahren und das abklären lassen.
[ Mobil
Posting ]
Der Goldie meiner Mutter hatte mal gei einem Spaziergang eine läufige Hündin in einem Garten entdeckt. Tags darauf ist er Daheim aus dem Garten ausgebüchst und über 2km zu der Hündin gelaufen.
Jault dein Chi denn dauernd? Ununterbrochen? Ich würde trotzdem heute zum TA fahren und das abklären lassen.
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Also Liebeskummer ist sehr gut möglich!
Mückchen hat vorgestern auch seine erste läufige Hündin getroffen und ist seither so ziemlich Gaga. Gehirn war total ausgeschaltet, auf Ruf hören war ihm absolut unbekannt. Kommt gerade super zusammen zeitlich: läufige Weiber/Liebeskummer und Rüpelphase... Das kann noch was werden.
Mückchen hat vorgestern auch seine erste läufige Hündin getroffen und ist seither so ziemlich Gaga. Gehirn war total ausgeschaltet, auf Ruf hören war ihm absolut unbekannt. Kommt gerade super zusammen zeitlich: läufige Weiber/Liebeskummer und Rüpelphase... Das kann noch was werden.
-
Thema eröffnet:
jaaa nun ist wieder alles gut, er hat wohl seine phasen..jaaa mir ging auch gleich durch den kopf " er ist nun ein mann"
abwarten wie es sich entwickelt..wenn total schlimm wird sollte man ihn dann kastrieren?!

-
- Chifreund
- Vorname: Andrea
- Vorname: Andrea
Wenn er dadurch Schlafmangel hat und abnimmt, wenn er also leidet, dann würde ich ihn kastrieren.
Doch noch ist er ja nicht mal ausgewachsen und ich würde das auf jeden Fall noch beobachten.
Doch noch ist er ja nicht mal ausgewachsen und ich würde das auf jeden Fall noch beobachten.
-
Thema eröffnet:
Also kastrieren lassen würde ich ihn nur, wenn er arg leidet. Wenn er zu nichts mehr Lust hat, nicht frisst, nicht schläft etc
Und dann aber auch nicht bevor er drei ist.
[ Mobil
Posting ]
Und dann aber auch nicht bevor er drei ist.
[ Mobil